Galerie

S
s.
User
In meier Galerie sind plötzlich mehrere Ordner und damit sehr viele Bilder verschwunden .Was kann ich tun um sie wieder zu finden .Das Google Foto Konto zeigt an das ich Speicherplatz kaufen soll ,weil voll ....möchte ich aber nicht ....

 
Was ist denn mit dem Papierkorb der Galerie? Und ggf. mit OneDrive wenn das aktiviert und verbunden ist? Sind die dort vielleicht zu finden?
 
One drive hab ich nich angemeldet ,Papierkorb ist leer*1f62a.png*
 
Vielleicht hast Du etwas in der Galerie unter Alben ausblenden/ anzeigen (Menü unter den 3 Punkten) versehentlich verändert?
 
Nein das hab ich auch schon geschaut -die Funktion kannte ich vorher gar nicht.
 
Dann kann ich nur hoffen dass Du Deine Bilder gesichert hast.(Google Foto?) Ich habe mal ähnliches erlebt, hatte aber kurz vorher alles über Smart Switch auf meinem Stick gespeichert. Drück Dir die Daumen!
 
Oder eine Gruppe erstellt und da Alben hinverschoben? Alternativ könntest Du über "Eigene Dateien" noch auf die Suche gehen, ob die Alben irgendwohin im Phone verschoben wurden.....
 
Hallo zusammen, ich hatte nach dem Update mit meinem S22 viele Probleme rund um Kamera & Galerie.
Behoben wurde das mit folgendem Ratschlag vom Samsung-Support:
1412024i1E622CD5008D76FF?v=v2.jpg
 

Similar threads

J
Ich hab neulich meine ganze Galerie mit Google in dir cloudy geladen und jetzt ist mein Speicherplatz voll und das beeinträchtigt alle Google Dienste vom meinem Account. Ich würde das jetzt gerne wieder rückgängig machen, also alle Bilder von Google Fotos runtergehen, um Speicherplatz...
Antworten
2
Aufrufe
209
Sami
J
Moin zusammen, ich habe Bilder aus der Galerie gelöscht und auch aus dem Papierkorb. Wenn ich jetzt in Whatsapp gehe und Bilder versenden möchte aus der Galerie zeigt er eben diese Bilder noch an ! nach Kontrolle ob diese in der App zu finden sind die ernüchterung, sie befinden sich da nicht...
Antworten
5
Aufrufe
131
J
M
Hallo an alle, ich habe heute feststellen müssen, dass der Kamera Ordner aus meiner Galerie verschwunden ist. Wenn ich neue Bilder mache erscheint der Ordner mit den neuen Bildern, die anderen sind/bleiben verschwunden. Auch unter dem Punkt Bilder(also nicht in Ordnern) sind die Bilder nicht...
Antworten
19
Aufrufe
196
O
A
Hi also ich hab vor kurzem Google Fotos eingerichtet weil ich wusste dass man dort auch alte Bilder und Videos findet, die ich schon lange gelöscht habe. Dann ist mir jedoch aufgefallen, dass davon mein kompletter Speicherplatz nun verbraucht ist und ich nun keine Emails mehr über Gmail erhalten...
Antworten
0
Aufrufe
174
A
S
So liebe Leute, ich habe das Problem, dass bei mir in der Galerie einige Ordner, die ich erstellt habe, plötzlich weg waren. Diese sind weder im Papierkorb, noch bei Google Fotos zu finden (obwohl ich diese immer über Google Fotos synchronisiert habe). Leider habe ich bis dahin nur über Google...
Antworten
7
Aufrufe
172
E
Zurück
Oben