Homescreen

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Bitteschön.
    Hier noch die Links von Theme und Symbole.
    Lion Sparkling Silver - Applications sur le Galaxy Store
    http://apps.samsung.com/theme/ProductDetail.as?appId=com.sec.HDsimpletextureimitation.common.appicon...
    1274603iE0676F5D9AE5C121?v=v2.jpg
     
    Ist aber mal wieder eher ein Beitrag für die Lounge und nicht für das S22 Forum.
     
    Meins ist ein Standard Starbildschirm. Nix besonderes *1f601.png*
    1274857i7D3AD4D6670100FB?v=v2.jpg
     
    Ich nutze Good Guardians um alles mögliche zu ändern.
    Als Hintergrund nutze ich die Live Wallpaper von Xiaomi/MIUI 13.
    1277561i541EEA58F69C5C50?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    P
    Hallo Gibt es eine Möglichkeit dass man die Google Suchleiste auf dem Homescreen unterhalb der Navigationsleiste einblenden/einbinden kann? 6788718
    Antworten
    2
    Aufrufe
    497
    P
    F
    Wie heißt die einstellung, wo wenn man auf eine freie fläche auf dem homescreen nach unten wischt die apps angezeigt werden ? Momentan zeigt er nur weitere apps an, wenn ich nach links wische https://www.gutefrage.net/frage/homescreen-nach-unten-ziehen-fuer-apps--s23-
    Antworten
    2
    Aufrufe
    258
    Sami
    M
    Moin, meine einstellung zum homescreen drehen wird regelmäßig zurückgesetzt. Ich hab "in Querformat drehen" deaktiviert und für ein paar stunden funktioniert es dann auch aber irgendwann ist die einstellung wieder zurückgesetzt und der homescreen dreht sich wieder 7004002
    Antworten
    2
    Aufrufe
    296
    M
    C
    Moin moin zusammen, ist es möglich, dass nach dem Entsperren immer der (bei mir) mittlere Homescreen mit der Uhr und nicht einer der erweiterten Homescreen-Seiten erscheint, mit der das Smartphone zuvor ausgeschaltet wurde? 7658891
    Antworten
    11
    Aufrufe
    464
    N
    M
    Wenn ich Bildschirm drehen akriviert habe und auf dem homescreen bin bekomm ich nur blackscreen und danach stürtzt die Oberfläche ab (siehe Bilder) 6370082
    Antworten
    4
    Aufrufe
    198
    M
    Zurück
    Oben