Homescreen drehen deaktivieren

M
M.
User
Moin, meine einstellung zum homescreen drehen wird regelmäßig zurückgesetzt. Ich hab "in Querformat drehen" deaktiviert und für ein paar stunden funktioniert es dann auch aber irgendwann ist die einstellung wieder zurückgesetzt und der homescreen dreht sich wieder

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hier bitte schön. Ich hoffe es hilft dir weiter.
1541104i170847FA6412772C?v=v2&whitelist-exif-data=Copyright.png


1541106iF43C821307B4162B?v=v2&whitelist-exif-data=Copyright.png


1541105i2EA3222A7E26576D?v=v2&whitelist-exif-data=Copyright.png
 
danke erstmal, hab die einstellungen deaktiviert, wird sich dann zeigen obs diesmal auch deaktiviert bleibt
 

Similar threads

G
Hallo, bin nach Jahren von Huawei auf ein Samsung S20 FE umgestiegen. Wie bzw. wo kann ich einstellen, dass das Foto/Vidoe im Querformat angezeigt wird, wenn ich das Smartphone drehe? 3560541
Antworten
8
Aufrufe
198
J
C
Bei meinem S20 FE 5G passt sich das Display beim Drehen des Smartphones vom Hochformat ins Querformat nicht mehr automatisch an und in der rechten unteren Ecke erscheint ein Button den ich zum Anpassen/Drehen der Anzeige antippen muss; das ist echt nervig. *1f614.png*Weiß jemand wie ich das...
Antworten
7
Aufrufe
290
C
P
Hey habe ein Problem seit ein paar Tage geht mein Querformat nicht mehr egal was ich mache neu start Werk Einstellung meines Handys selbst in der Kamera app geht es nicht nirgendwo auf porträt ist es blau hinterlegt auf drehen 3104003
Antworten
15
Aufrufe
186
G
M
Ich habe ein neues A 52 und habe oben in der Leiste die man heunterziehen kann, das Symbol Bildschirm drehen gedrückt, um das Drehen kurz zu deaktivieren. Als ich danach wieder Bildschirm drehen aktivieren wollte, war es und ist das Symbol verschwunden. Bei den Einstellungen unter...
Antworten
5
Aufrufe
171
M
D
Moin, Wenn ich mein Smartphone in Querformat drehe, dreht sich zwar das Bild aber die Navigationsleiste dreht nicht mit und bleibt im Portraitformat (rechts o. links). Habe schon alles mögliche ausprobiert. Kann mir jemand einen tipp geben?
Antworten
0
Aufrufe
470
D
Zurück
Oben