Samsung galaxy s20fe 5g

P
P.
User
Hey habe ein Problem seit ein paar Tage geht mein Querformat nicht mehr egal was ich mache neu start Werk Einstellung meines Handys selbst in der Kamera app geht es nicht nirgendwo auf porträt ist es blau hinterlegt auf drehen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Gehe Mal in die Einstellungen- Startbildschirm- dann kommt weiter unten: In Querformat drehen.
 
zieh mal von oben die leiste runter und dann schau mal ob da porträt steht, da mal drauf klicken dann müsste da Bildschirm drehen stehen, dann klappt es.
517671iCC281981BF15B2A5?v=v2.jpg

517672iFF923FCA6E536A84?v=v2.jpg
 
*1f605.png* lese mal oben mein Beitrag richtig habe ich auch schon geht trotzdem nicht
 
L: @Pat1981
Kennst Du dieses Zeichen?
517705iBD88F31FB126AA10?v=v2.jpg

Gehe mal in Deine Quick Paneele.
Nur auf die Schrift, Bildschirm drehen/ Porträt klicken.
Es kommt ein neues Fenster. Was ist dort erlaubt?
Wenn man da alles zugelassen hat, kommt dieses kleine Handy/ Bild am unteren Rand. Da klicke mal drauf.
Bei
Einstellungen>>> Startbildschirm
Ist da es auch erlaubt, mit  " Im Querformat drehen " ?
Bringt alles nichts, lösche mal bei Startbildschirm , App Info, im Speicher nur die Cache.
Danach Handy Neustart.
 
L: @Pat1981
Du kannst das Zeichen sehen oder nicht?
Wenn ja, musst Du da mal drauf klicken.
Du kannst auch einfach mal Einstellungen zurücksetzen oder Starbildschirm , App Info, Cache löschen.
 
Habe ich öffnet sich nur das Bild wenn ich drauf gehe *1f605.png* und den Cache habe ich schon gelöscht
 
Selbst in gyrosensor test dreht es sich nicht bei meiner Frau ja sie hat das gleiche Handy wie ich
518366i760B5AB70411E498?v=v2.jpg
 
L: @Pat1981
Wir gehen kurz mal zurück .
Wische von oben nach unten, Quick Paneele.
Gehe nur auf die Schrift klicken, Porträt/ Bildschirm drehen.
518394i1C38FAFC8C275205?v=v2.jpg


518395iEB96EFB860CD11A5?v=v2.jpg


518396iD532B86CF08008A5?v=v2.jpg

 ist es aktiviert bei Dir?
Wenn ja kommt dieses kleine Handy, da muss man drauf tippen und es ändert sich dann.
 
Selbst in der Kamera app geht es nicht ich denke mal es ist der gyrosensor defekt oder so wie der heißt obwohl es nie runter gefallen oder ins Wasser gefallen ist das kam von jetzt auf gleich durch Zufall wollte in Querformat navigieren mit google Maps und es ging nicht
518420i04DEF735D68E0465?v=v2.jpg
 
L: @Pat1981
Alles klar, dann macht weiteres hier keinen Sinn. Die Kamera hätte zumindest ohne weiteres klappen müssen.
Sende es zu Reparatur ein.
 

Similar threads

C
 Hallo zusammen! Ich habe heute ein neues Samsung Galaxy S20FE 5G mit einer Neuanmeldung bekommen! Ich stellte jedoch fest dass der Display bei meinem A71 viel besser ist! Beim neuen S20FE geht alles mehr ins Orange und noch dazu ist die Darstellung unscharf! Alle Einstellungen sind identisch...
Antworten
5
Aufrufe
129
D
H
Moin zusammen, Seit ein paar Tagen habe ich sowohl Probleme mit der Front- als auch mit der rückseitig Kamera. Beispiel: Die Selfiekamera scheint schiefe Aufnahmen zu machen. Ich muss das Handy deutlich weiter als üblich nach links drehen, damit es den Bereich aufnimmt, den ich möchte. Ganz...
Antworten
7
Aufrufe
144
S
M
Hey Leute,Ich habe seit ein paar Monaten das s20fe 4g. Meine Probleme damit sind, dass die Kamera App nicht flüssig läuft, es einen hohen akkuverbrauch hat und das schlimmste ist das die 60 Hz auf dem Handy aussehen wie 10hz:(Habe es schon neu aufgesetzt und nen wipe Cache gemacht, Bilder...
Antworten
9
Aufrufe
179
E
D
Hallo,Ich habe seit ca. 4 Monaten ein Samsung Galaxy S20FE 5G. Vorher hatte ich das S10. Ich hatte am Anfang das bekannte Problem, dass es extrem langsam lädt. Momentan habe ich allerdings das extrem nervige Problem, dass es nach kurzer Betriebszeit extrem langsam läuft und die Apps ständig neu...
Antworten
5
Aufrufe
177
P
J
Ich habe seit 1 Woche das S20FE im Einsatz. 3 Apps funktionieren damit nicht mehr, die ich davor jahrelang mit anderen Samsung Smartphones z.B. dem S7 genutzt habe. Es geht um Pocket Liga App, Kicker App und die Sound Hound App. Die Apps öffnen ganz kurz und schließen dann einfach wieder...
Antworten
13
Aufrufe
101
M
Zurück
Oben