S20FE

J
J.
User
Ich habe seit 1 Woche das S20FE im Einsatz. 3 Apps funktionieren damit nicht mehr, die ich davor jahrelang mit anderen Samsung Smartphones z.B. dem S7 genutzt habe. Es geht um Pocket Liga App, Kicker App und die Sound Hound App. Die Apps öffnen ganz kurz und schließen dann einfach wieder. Software ist aktuell und habe die Apps bereits mehrfach aus dem Google Playstore neu geladen. Speicher ist auch mehr als genug vorhanden. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? VG Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Musste eines der Beiden sein. Freut mich das ich Dir helfen konnte.
Würde mich freuen wenn du meine Hilfe über die 3 Punkte als Lösung akzeptieren könntest.
Danke :nice:*1f44b.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist das vielleicht das Problem?
557405i9176BF484935CF8F?v=v2.jpg
 
Leider nein. Es ist bereits die richtige Version von Chrome und Android Systen Web View installiert. Auch keine Beta Version. Trotzdem Danke für den Tipp.
 
Dann bleibt nur noch die Idee das die Apps nicht oder noch nicht für Android 11 passen. Solltest Du mal nachsehen. Das S7 hat ja gerade mal Android 8. Aber Du schreibst ja das Du die neueste Version installiert hast.
 
Danke! Ich werde jetzt auch mal die App Entwickler anschreiben. Ist nur fraglich, ob ich da eine Antwort bekomme....
 
Ich habe mal gegoogelt aber keine Einschränkung mit Android 11 gefunden. Hattest Du die Konfiguration per Smart Switch übernommen?
 
Ich glaube ja! Meinst du nochmal zurücksetzen und neu neu installieren?
 
Versuche mal den Cache der besagten Apps zu löschen, das könnte helfen.
Zur Not kannst du auch die Apps zurück setzen oder wipe cache löschen und dann apps neu organisieren.....
Aber eins nach dem anderen...
 
Super!!!! Den Cache leeren hat noch nicht geholfen, aber nachdem ich alle Daten der App in den Einstellungen im Speicher gelöscht habe, funktionieren sie. Vielen Dank für Deine Hilfe!
 
Musste eines der Beiden sein. Freut mich das ich Dir helfen konnte.
Würde mich freuen wenn du meine Hilfe über die 3 Punkte als Lösung akzeptieren könntest.
Danke :nice:*1f44b.png*
 
Aber klar. Gerne. Bin ich begeistert. Hatte davor mit Samsung gechattet. Die konnten mir nicht helfen. Habe die Lösung über die 3 Punkte gerne angenommen!
 

Similar threads

A
Guten Tag, Ich kann auf meinem SAMSUNG GU65TU7079 TV keine Apps installieren. Wenn ich unter Home > Apps bei einer App auf "Installieren" klicke, ändert sich der Button zu "Abbrechen", aber nach einer halben Minute bricht die Installation ab und es steht wieder "Installieren" da. Genügend...
Antworten
2
Aufrufe
132
S
M
Seit zwei Tagen habe ich Probleme, den Großteil meiner Apps zu öffnen. Snapchat, Instagram, Spotify und 2-3 weitere funktionieren noch. Whatsapp ab und zu, ansonsten öffnet sich bei jeder App ein vollkommen schwarzer Bildschirm oder ein weißer Bildschirm mit der Benachrichtigungsleiste. Je nach...
Antworten
4
Aufrufe
130
M
M
Hallo, habe seit2 Wochen das Gerät, und war absolut begeistert. Nun habe ich über die Samsung App wie empfohlen die Updates geladen - auch die Soundtreiber wurden aktualisiert. Seit dem wird kein Audiogerät mehr gefunden und es erscheint nur mehr das rote X beim Lautsprecher. Treiber mehrfach...
Antworten
9
Aufrufe
153
M
J
Hallo ihr lieben und zwar ich hab allmählich die schnauze voll mit Samsung jahrelanger Samsung kunde. ich besitze jetzt seid einem monat etwa das s22 ultra 256gb und kann nur sagen es ist die reinste Katastrophe!! Für ein telefon das über 1000 euro kostet ist es eine absolute Frechheit 1...
Antworten
38
Aufrufe
222
S
B
Hallo Samsung Community, Kurbeschreibung: Gerät: Galaxy Tab S7 FE Android: 12 (OneUI 4.1) Ich habe meine ganzen Vorlesungsdateien in OneDrive gespeichert. Aber sobald ich mit dem S Pen (Write on PDF / Notes PDF Viewer) auf meine PDFs kritzeln möchte, werden sie nur lokal auf dem Tablet...
Antworten
8
Aufrufe
159
M
Zurück
Oben