kann mir jemand helfen. wie stelle ich bei der maschine die funktion ein das kaltes wasser ...

K
k.
User
true?v=v2.jpg

die funktion mit dem grünen kreis kann ich iwie nicht anwählen
true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Versuche mal den Knopf, der mit "Temperatur " beschriftet ist, für mindestens 20 Sekunden gedrückt zu halten.
 
Die Auswahl 20 Grad ist normalerweise die Kaltwasser Funktion. Eine Extra Einstellung für Kaltwäsche gibt es so nicht mehr.
 

Similar threads

J
Hallo! Wir haben seit drei Tagen einen RS8000 (RS6JN8210S9) mit Festwasseanschluss. Nun haben wir uns das Teil vor allem für gekühltes Wasser geholt. Der Wasserspender gibt aber mitnichten gekühltes Wasser aus. Eisspender funktioniert einwandfrei. Das Gefrierfach läuft auf -20 u das Kühlfach auf...
Antworten
4
Aufrufe
165
M
D
Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Mir ist aufgefallen, dass meine Samsung Waschnaschine Modell Ww81m642opw/EG das Wasser nicht mehr aufheizt. Die Waschmaschine zeigt keine Fehlermeldung. Die Maschine ist komplett sauber, bereits zurück gesetzt, sowohl Fehlersuche in der App als...
Antworten
2
Aufrufe
305
D
N
Leider liefert der Kühlschrank neuerdings kein Kaltes Wasser mehr. Eiswürfel hatte ich die letzten Monate nicht benutzt, war also deaktiviert. Nach aktivieren über die Auswahltaste hat in 2 Tagen der Kühlschrank den Voratsbehälter wieder mit Eiswürfeln gefüllt. Gemessene Temperaturen im...
Antworten
9
Aufrufe
120
J
K
Hallo wir sind seit heute stolze Besitzer eines Samsung Waschtrockners mit allen erdenklichen Funktionen, leider aber ohne Dosierautomatik, da bei den Kombigeräten die Funktion erst jenseits der 1500€ Grenze anzufinden ist kommen wir nun zu meiner Frage/Problem Eine Mengenautomatik besitzen...
Antworten
3
Aufrufe
119
M
M
Hallo, unser ca. 2,5 Jahre alter Side-by-Side macht nun Probleme als wie Ihn am Wochenende wieder in Betrieb genommen haben. (Wir benutzen Ihn nur über Sommer ca März - Oktober ) Es ist ein Modell mit Wasserbehälter - kein Fest-Wasseranschluss. Kaltes Wasser zapfen funktioniert. Er bereitet...
Antworten
1
Aufrufe
131
B
Zurück
Oben