Kühl/GEFRIERKOMBINATION mit Eiswürfelbereiter RS6GN 8321-es läuft kein Wasser in den ...

M
M.
User
Hallo,
unser ca. 2,5 Jahre alter Side-by-Side macht nun Probleme als wie Ihn am Wochenende wieder in Betrieb genommen haben. (Wir benutzen Ihn nur über Sommer ca März - Oktober )
Es ist ein Modell mit Wasserbehälter - kein Fest-Wasseranschluss.
Kaltes Wasser zapfen funktioniert. Er bereitet aber keine Eiswürfel zu.
Es läuft auch kein Wasser oben in den Behälter.
Die Test Taste im Sammelbehälter haben wir gedrückt. Fach für die Eiswürfel dreht sich (ohne Inhalt)
Hat jemand einen Tip ?
Vielen Dank für Infos

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

S
Hallo, Mein Side-by-Side Kühlschrank RS778FHCBC produziert keine Eiswürfel mehr. Es läuft kein Wasser in den Eiswürfelbereiter. Der Wasserspender funktioniert normal. Folgende Schritte habe ich ausprobiert: - Abtauen über mehrere Tage - Absaugen aller Lüftungsöffnungen - Drücken der Test-Taste...
Antworten
5
Aufrufe
252
K
F
Hallo, ich hoffe ihr habt mal ein Tip oder Trick für uns. Wir haben über Bekannte dieses Kühlschrank bekommen (Side by Side RSH 1 FHMH), vom kühlen und frieren funktioniert er einwandfrei, Wasser und Eiswürfel laufen auch... ALLERDINGS: Wenn wir Eiswürfel auswerfen lassen, dann kommt einige...
Antworten
2
Aufrufe
260
M
F
Hallo, ich hoffe ihr habt mal ein Tip oder Trick für uns. Wir haben über Bekannte dieses Kühlschrank bekommen (Side by Side RSH 1 FHMH), vom kühlen und frieren funktioniert er einwandfrei, Wasser und Eiswürfel laufen auch... ALLERDINGS: Wenn wir Eiswürfel auswerfen lassen, dann kommt einige...
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
N
Hinweise für alle, die sich nach einer neuen Side by Side Kühl-Gefrierkombination umschauen Bei unserem alten Side by Side von Samsung (RS21KPSM) stellte der Kühlteil - nach 16 Jahren - kurz nach Weihnachten seine Arbeit ein. Der Eisbereiter fuktionierte bereits seit einigen Jahren nicht mehr...
Antworten
0
Aufrufe
236
N
M
Seit ca. 2 Wochen sind wir - mittlerweile weniger - stolze Besitzer eines Samsung RS6HA8891SL/EG Side-by-Side Kühlschrankes mit Family Hub und großem Display. Unser bisheriger Siemens Kühlschrank wollte nach deutlich über 10 Jahren nicht mehr so richtig kühlen und der neue Samsung sah -...
Antworten
0
Aufrufe
172
M
Zurück
Oben