kann mich am TV bei HD+ nicht einloggen

E
e.
User
Hallo,
ich habe einen 2019er 55er UHD Apparat. Dieser hat HD+ integriert, ich muss mich nur einloggen und benötige keie extra Karte. Nur kann ich mich nicht einloggen, auf der HD+ Taste (in der Mitter der Pfeiltasten) liegt bei mit der Samsung Universal Guide.
Nach mehrfachem Löschen der HD+ App (TVkey) und auch Zurücksetzen des Smart Hubs brachte keine Änderung, ich bekomme den Universal Guide nicht weg.
Mit HD+ habe ich gesprochen, bei denen ist alles klar, ich müsste mich auf meinem Gerät nur einloggen können. Aber wie und wo??
mfg eitorfer

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Verrate doch mal noch das genaue modell, das du hast. Dann kann man dir vielleicht besser helfen.
 
sorry, das war unvollständig. Das Gerät ist ein UE 55 RU 7179 UXZG, Firmware und Software sind aktuell.
mfg eitorfer
 
Drück mal die "OK" oder "Bestätigen" Taste auf deiner Fernbedienung im TV Programm und ohne offenen Smart Hub. Dann öffnet sich die HD Plus Leiste für die Einstellungen. Dort gehst du unter Einstellungen und loggst dich dort mit deinen Kundendaten ein. Dann kannst du auch sehen wie lange dein Abo noch aktiv ist. Prüf das bitte mal.
 
Hallo, danke für deine Hilfe.
Wie ich eingangs geschrieben habe erscheind beim drücken der Taste der Universal Guide und eben nicht die HD+ Homebar.
Laut HD+ ist mein Accound OK, ich muss mich nur einloggen. Aber wie ohne Homebar?
mfg eitorfer
 
Hm ok strange, sorry hatte ich überlesen das du bereits alles gemacht hast. Führe einen Werksreset durch und probiers nochmal. Wenn das auch nichts hilft wende dich an den Samsung Support, denke hier sollte ein sogenannter Flash Reset durchgeführt werden. Lass dir aber vorher den Fehlerspeicher im TV anzeigen und durch den Support auswerten.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben