Kann man noch den Bildschirm teilen....

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kann man noch den Bildschirm teilen.... in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; ... um zwei Apps gleichzeitig zu nutzen? Hallo SamCom, Mein Note 8 hatte so eine Funktion. Allerdings war Sie leider auf bestimmte Apps beschränkt, so... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von SpychoBob, 8. März 2022.

1. SpychoBob
    SpychoBob Guest

... um zwei Apps gleichzeitig zu nutzen?
    Hallo SamCom,
    Mein Note 8 hatte so eine Funktion. Allerdings war Sie leider auf bestimmte Apps beschränkt, so das ich Sie nur selten brauchen konnte.
    Fand den Denkansatz durchaus praktisch und wollte nur wissen ob es von Samsung oder Google weiterentwickelt wurde, oder ob Sie den Splitscreen aufgeben haben.
    Lg

via Samsung Community

SpychoBob, 8. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    Du meinst sowas hier?
    1065544iAB97B524F8454CCC?v=v2.png

RelaxxDE, 9. März 2022
  4. JumiK
    JumiK Guest
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kann man noch den Bildschirm teilen.... - Similar Threads - Bildschirm

2. Ich kann in den schaltflächen nicht bildschirm drehen finden bitte wie

in Smartphones
    Ich kann in den schaltflächen nicht bildschirm drehen finden bitte wie: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7587120
  3. Touchscreen reagiert teilweise nicht richtig

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Touchscreen reagiert teilweise nicht richtig: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe davor das Samsung Galaxy S20 und bezüglich Tippen und Touchscreen keinerlei Probleme. Nun habe ich seit ca. 1 Woche das Samsung Galaxy...
  4. Galaxy Book 3 Pro 360 Bildschirm biegt sich leicht/knarzt

in Samsung Notebook Forum
    Galaxy Book 3 Pro 360 Bildschirm biegt sich leicht/knarzt: Hallo zusammen, ich habe mir das Galaxy Book 3 Pro 360 gekauft. Das Display biegt sich bei der Stiftbenutzung etwas zwischen den zwei Scharnieren (am meisten auf Höhe des Samsung Logos direkt am...
  5. Bildschirm Fehler tv

in Fernseher
    Bildschirm Fehler tv: Hallo zusammen, Ich bin leider von Samsung zurzeit nicht überzeugt. Ich habe ein TV 65zoll im Wohnzimmer stehen. Die hat leider jede Menge weiße Flecken und streifen im Bild. Samsung meinte , da...
  6. Galaxy S10 Bildschirm kaputt | DeX Eingabe geht nicht

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Galaxy S10 Bildschirm kaputt | DeX Eingabe geht nicht: Moin! Ich bräuchte auch nochmal eure Hilfe! Ich habe mein Galaxy S10 quasi zerstört: Bildschirm vorne und Gehäuse hinten komplett gesplittert. Aber... es funktioniert tatsächlich noch, nur das ich...
  7. Samsung Galaxy Z Fold 4 Bildschirm schaltet sich nicht mehr an nach Software Update

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Samsung Galaxy Z Fold 4 Bildschirm schaltet sich nicht mehr an nach Software Update: Hallo Community, ich bitte euch um Hilfe bei einem Problem, das ich habe. Ich habe am 23.08.2022 ein ZFold 4 im Samsung Online Shop mit 1 Jahr Samsung Care+ gekauft. Am 11. Mai diesen Jahres habe...
  8. Bildschirm in Galaxy Watch 4 eingebrannt?

in Samsung Wearables Forum
    Bildschirm in Galaxy Watch 4 eingebrannt?: Schönen guten Abend. Ich nutze nun die Galaxy Watch 4 seit Weihnachten. Nun wollte ich nach langer Zeit mal wieder das AOD ausprobieren. Allerdings habe ich nun bemerkt, dass in das Display nach...
  9. Rollertouren mit Handy-Navi: Problem bei gesperrtem Bildschirm - Gibt es eine Lösung?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Rollertouren mit Handy-Navi: Problem bei gesperrtem Bildschirm - Gibt es eine Lösung?: Hallo Habe eine Frage ,ich fahre oft mit dem Roller weitere Touren. Mein Handy benutze ich dann als NAVI Nur leider ist es doof wenn sich der Bildschirm spärt. Bekomme ihn mit Handschuhe nicht...