Kann man noch den Bildschirm teilen....

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kann man noch den Bildschirm teilen.... in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; ... um zwei Apps gleichzeitig zu nutzen? Hallo SamCom, Mein Note 8 hatte so eine Funktion. Allerdings war Sie leider auf bestimmte Apps beschränkt, so... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von SpychoBob, 8. März 2022.

1. SpychoBob
    SpychoBob Guest

... um zwei Apps gleichzeitig zu nutzen?
    Hallo SamCom,
    Mein Note 8 hatte so eine Funktion. Allerdings war Sie leider auf bestimmte Apps beschränkt, so das ich Sie nur selten brauchen konnte.
    Fand den Denkansatz durchaus praktisch und wollte nur wissen ob es von Samsung oder Google weiterentwickelt wurde, oder ob Sie den Splitscreen aufgeben haben.
    Lg

:)

SpychoBob, 8. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    Du meinst sowas hier?
    1065544iAB97B524F8454CCC?v=v2.png

RelaxxDE, 9. März 2022
  4. JumiK
    JumiK Guest
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kann man noch den Bildschirm teilen.... - Similar Threads - Bildschirm

2. Handy Bildschirm kaputt, wie kann ich es bedienen?

in Support
    Handy Bildschirm kaputt, wie kann ich es bedienen?: Also, mir ist mein Handy zwischen meine Autotür gefallen und nun ist der Bildschirm völlig zerstört. (Keinerlei Bild wird mehr angezeigt, also alles bleibt schwarz) Jedoch ist mein Google-Account,...
  3. Warum flackert mein Bildschirm?

in Support
    Warum flackert mein Bildschirm?: Hey Leute, ich habe mir einen neuen PC geholt und den Samsung g5 über Display Port angeschlossen aber der Bildschirm flackert. Ich habe auch schon bei den auflösungen geguckt aber ich kriege es...
  4. Handy Bildschirm geht nicht mehr an?

in Support
    Handy Bildschirm geht nicht mehr an?: Hab ganz normal telefoniert, und der Bildschirm geht dabei oft aus. Dieses mal ging er aber nicht mehr an. Bei Nachrichten vibriert mein Handy noch aber der Bildschirm bleibt schwarz. Die...
  5. Bildschirm schaltet sich nicht ein beim Hochfahren der Rechners

in Fernseher
    Bildschirm schaltet sich nicht ein beim Hochfahren der Rechners: Ich habe einen PC Monitor LC27F591 und folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner einschalte, geht der Bildschirm nicht an obwohl er eingeschaltet ist. Ich muss den Bildschirm dann aus,- und...
  6. Nach Einschalten Tabl. S7+ Bildschirm länger anlassen - wie? Geht meist viel zu schnell ...

in Tablets
    Nach Einschalten Tabl. S7+ Bildschirm länger anlassen - wie? Geht meist viel zu schnell ...: Hallo! Es nervt mich sehr, dass der Startbildschirm normalerweise (gibt Ausnahmen, nur unklar, wieso?) nur ultra-wenige (ca. 2!) Sekunden Zeit lässt, den Finger auf den Sensor zu legen. Wenn der...
  7. Samsung S8; angezeigter Bildschirm verschwindet kurz

in Smartphones
    Samsung S8; angezeigter Bildschirm verschwindet kurz: Hallo zusammen. Ich hätte ein Problem mit meinem S8. Es ist nichts was das Handy grob beeinträchtigen würde, aber es nervt mich seit kurzem. Angenommen man schaut sich ein Youtubevideo an, zockt...
  8. Kann den Bildschirm nicht im Querformat drehen

in Galaxy A-Series
    Kann den Bildschirm nicht im Querformat drehen: Wie kann ich meinen Bildschirm drehen Lg 6817939
  9. Galaxy Tab S7 Bildschirm flackert leicht/geht manchmal aus

in Tablets
    Galaxy Tab S7 Bildschirm flackert leicht/geht manchmal aus: Hi, ich hab mein Tab S7 seit ca 2 Jahren und mir fällt jetzt immer mehr auf das der Bildschirm manchmal (nicht sehr oft) so leicht flackert. Manchmal geht das Tablet auch einfach von selbst aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden