Kann man noch den Bildschirm teilen....

S
S.
User
... um zwei Apps gleichzeitig zu nutzen?
Hallo SamCom,
Mein Note 8 hatte so eine Funktion. Allerdings war Sie leider auf bestimmte Apps beschränkt, so das ich Sie nur selten brauchen konnte.
Fand den Denkansatz durchaus praktisch und wollte nur wissen ob es von Samsung oder Google weiterentwickelt wurde, oder ob Sie den Splitscreen aufgeben haben.
Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du meinst sowas hier?
1065544iAB97B524F8454CCC?v=v2.png
 

Similar threads

R
Hallo, das ist ein Feature was ich auf den Samsung Smartphones schon länger nutze und mittlerweile gelernt habe zu lieben. Die Möglichkeit offene Apps zu sperren indem man zu offene Apps wechselt und dann oben auf das Appsymbol auf sperren tippt. Dadurch waren immer alle gesperrten Apps vor dem...
Antworten
23
Aufrufe
264
D
N
Hallo Leute, hoffe jemand kennt sich damit aus. Ich suche gerade einen Weg, wie ich die Bild in Bild Funktion einschalte (S23 Ultra), sodass Videos, sagen wir aus Youtube oder dem Samsung Internet Browser, in einem kleinen Bild auf dem Bildschirm abgespielt wird, während man gleichzeitig eine...
Antworten
12
Aufrufe
935
N
J
Euer neues Samsung Galaxy S8 /S8+ hat so viele tolle Features. Habt ihr sie schon alle entdeckt? Ein paar von ihnen habe ich heute mal für euch rausgesucht, um sie ein bisschen näher unter die Lupe zu nehmen. Smart Lock Einen PIN oder ein Muster stellt man bei seinem Smartphone in der Regel...
Antworten
4
Aufrufe
152
M
M
Ich habe eine Samsung Watch 5 und nutze sie beim Training, um z.B. einen Pulsaufschrieb zu haben und die Strecke zu protokollieren. Leider fehlt der Uhr die wichtigste Funktion jeder Pulsuhr: Ein Pulslimit. Das einstellbare Pulslimit betrifft nur den Ruhepuls. Das hilft zwar, um Herzrasen zu...
Antworten
1
Aufrufe
290
N
B
Hallo liebe Samsung Community, Ich besitze seit dem Wochenende ein Galaxy S9 und bin damit mehr als zufrieden. Mein Hauptanliegen betrifft die Funktion des Always On Displays (AOL). Nachdem ich täglich Musik höre (Spotify) und mein Handy dabei neben mir liegen habe, kommt es oft, dass ich mal...
Antworten
2
Aufrufe
182
J
Zurück
Oben