Kann man die App Geschwindigkeit ändern (in Youtube, Netflix, Disney+, Prime Video) beim The ...

S
S.
User
Weiß jemand, ob man die gängigen Video-Apps auch in höherer Geschwindigkeit abspielen kann?
Oder kann es jemand bei einem The Frame 2023 für mich ausprobieren?

Ich brauche das für Youtube, Netflix, Disney+ und Prime Video.
Das ist grade meine letzte große Entscheidungsfrage. *::smiling-face:
Wenn ich einen Chromecast an einen Samsung TV oder Beamer angeschlossen habe, dann war das öfters ein Problem und ging dann nur umständlich über Screen Mirroring.
Ich möchte mir einen The Frame 75" von 2023 kaufen GQ75LS03BGU.
Habe auch schon einen für 2049€ (inkl. Versand) -250€ Cashback im Auge.
Ich glaube, das wird ohne Cashback beim Black Friday auch nicht mehr günstiger.

Freu mich über Erfahrungen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Was willst Du den genau, schnelles Vorspulen geht in verschiedenen Geschwindigkeiten über die Fernbedienung. So richtig verstehe ich die Frage nicht ‍*m:2642.png*
 
Ich möchte Filme gerne in höherer Geschwindigkeit anschauen, z.B. Youtube Videos in 2facher Geschwindikeit, Netflix Filme in 1.25 facher Geschwindikeit.
Besonders bei Youtube finde ich das sehr angenehm, wenn manche Youtuber etwas langsam reden. *::smiling-face:
 
Das liegt doch nicht am TV sondern eher an der App selber ob die das zulässt.
 
Wie gesagt bei Chromecast gibt es da Probleme.
Obwohl Apps wie Youtube das zulassen.

Ich wollte einfach sicher gehen, ob The Frame 2023 diese Apps so gut integriert hat, damit ein schnelleres Abspielen möglich ist.
Für uns ist das ein Kaufkriterium...auch wenn es für manche vielleicht lustig klingt.
 
Nö, daran ist nichts auszusetzen, da setzt ja jeder die Prioritäten anders. Hoffe Du bekommst hier noch verwertbare Antworten
 

Similar threads

S
Ich möchte Filme gerne in höherer Geschwindigkeit anschauen, z.B. Youtube Videos in 2facher Geschwindikeit, Netflix Filme in 1.25 facher Geschwindikeit. Besonders bei Youtube finde ich das sehr angenehm, wenn manche Youtuber etwas langsam reden. Kann das jemand bei einem The Frame (2023) für...
Antworten
0
Aufrufe
130
S
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben