Kann ich mit meiner gear sport schwimmen?Und tauchen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Leon8,
zunächst einmal solltest du nicht im Salzwasser schwimmen und tauchen. Dann ist die Samsung Gear Sport wassergeschützt bis zu 5 ATM oder 50 Metern.
 

Similar threads

E
Hallo, hat von euch schon jemand die Gear Sport zum aufzeichnen der Schwimmstrecke genutzt? Ich wollte die Uhr eigentlich bein frei-schwimmen nutzen um die zurückgelegte Strecke / Zeit aufzuzeichnen.. Beim ersten Versuch gestern kam aber die 3 fache Strecke heraus. Nutzt das Schwimm-Workout den...
Antworten
1
Aufrufe
130
J
I
Hallo zusammen, Ich habe eine Samsung Gear Sport und seit heute auch die Samsung iconx Bluetooth Kopfhörer. Folgendes Problem : Beide Geräte am Smartphone koppeln ist kein Problem aber die Samsung Gear Software möchte partout nicht beide Geräte parallel verwalten. Ich kann, nachdem ich zum...
Antworten
1
Aufrufe
127
J
4
Hallo an Alle, habe folgendes Anliegen, habe mir letztens die Gear Sport und die Gear IconX 2018 in einem Bundle gekauft. Dachte mir - klasse Sache - kann nun ohne Handy meine Läufe tracken und habe noch Wireless-Musik dabei. Nun stehe ich vorm folgenden Problem, habe über die Gear App Musik vom...
Antworten
3
Aufrufe
123
F
N
Zu Info! Der Etagenzähler der Gear Sport funktioniert nicht ganz genau... z.B. bei der Morgenrunde den Berg hinauf 700Höhenmeter zeigt der Höhenmesser richtige Angaben an, der Etagenzähler jedoch gerade mal 170, normal werden ja alle 3Meter eine Etage gezählt, in meinem Fall sind das dann aber...
Antworten
14
Aufrufe
161
A
S
Hallo, habe das Problem das meine Gear Sport schon Schritte von ca 4000 täglich anzeigt bevor ich die Samsung Gear anziehe. Mfg 755729
Antworten
1
Aufrufe
153
A
Zurück
Oben