Kann ich mit meiner gear sport schwimmen?Und tauchen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kann ich mit meiner gear sport schwimmen?Und tauchen? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Darf ich mit meiner gear sport tauchen bis 4 Meter? 397497 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Leon8, 27. Januar 2018.

1. Leon8
    Leon8 Guest

Darf ich mit meiner gear sport tauchen bis 4 Meter?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo Leon8,
    zunächst einmal solltest du nicht im Salzwasser schwimmen und tauchen. Dann ist die Samsung Gear Sport wassergeschützt bis zu 5 ATM oder 50 Metern.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kann ich mit meiner gear sport schwimmen?Und tauchen? - Similar Threads - gear sport schwimmen

2. gear sport benachrichtigen beim schwimmen

in Smartphones
    gear sport benachrichtigen beim schwimmen: Guten Tag Gibt es eine Möglichkeit dass bei einer zurückgelegten Strecke von 250 Meter eine Benachrichtigung auf der Uhr erscheint. Analog wie beim Joggen pro KM. Besten Dank für Ihre Antwort...
  3. Samsung gear Sport

in Smartphones
    Samsung gear Sport: Hallo, habe das Problem das meine Gear Sport schon Schritte von ca 4000 täglich anzeigt bevor ich die Samsung Gear anziehe. Mfg 755729
  4. Gear Sport Streckenaufzeichnung beim schwimmen

in Smartphones
    Gear Sport Streckenaufzeichnung beim schwimmen: Hallo, hat von euch schon jemand die Gear Sport zum aufzeichnen der Schwimmstrecke genutzt? Ich wollte die Uhr eigentlich bein frei-schwimmen nutzen um die zurückgelegte Strecke / Zeit...
  5. Gear Sport hängt

in Smartphones
    Gear Sport hängt: Guten Tag, ich habe des öfteren das Problem dass die Gear Sport in der Anzeige hängen bleibt. Das äußert sich so, dass ich beispielsweise ein Sport Workout starten will, die Uhr aber nicht...
  6. GEAR Sport Stoppuhr Schwimmen

in Smartphones
    GEAR Sport Stoppuhr Schwimmen: Gibt es eine Möglichkeit, bzw. App während des Schwimmens die Zeit zu stoppen? Ich weiß dass mir die Uhr die Streckenzeit anzeigt, aber ich bräuchte eine Möglichkeit die Info sofort und...
  7. Frage zur Gear Sport

in Smartphones
    Frage zur Gear Sport: Hallo, ich habe eine Frage zur Gear Sport . Man kann die Pulsmessung, wenn man keine Aktivität startet, ja auf Häufig stellen, damit der Puls dennoch alle 10 Minuten gemessen wird. Funktioniert...
  8. Gear Sport Schwimmen im Freiwasser

in Samsung Wearables Forum
    Gear Sport Schwimmen im Freiwasser: Guten Tag, mir fiel auf, dass die Bahnlänge nicht auf «unendlich» einstellbar ist und ich habe hier auch keine (beantworteten) Fragen dazu gefunden. Macht das überhaupt etwas aus, oder zeichnet...
  9. Sports Gear

in Samsung Wearables Forum
    Sports Gear: meine Sports Gear Funktioniert nicht. Koppelt sich nicht. Ich kann auf nichts zugreifen. Im Display erscheint immer nur: Bildschirm Deaktivieren mit der Handfläche berühren. Habe auch keinen...