T
T.
User
Als Beispiel:Wenn ich per WhatsApp Bilder versenden möchte muss ich bei >Berechtigungen< Zugriff auf ALLE (!?) Dateien erlauben.
Wenn ich jetzt die App >Meine Dateien< in den >Sicheren Ordner< verschiebe, kann ich damit verhindern dass WhatsApp oder auch andere Apps, auf Dokumente zugreifen können?Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit das zu verhindern ?
Wenn ich jetzt die App >Meine Dateien< in den >Sicheren Ordner< verschiebe, kann ich damit verhindern dass WhatsApp oder auch andere Apps, auf Dokumente zugreifen können?Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit das zu verhindern ?
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Android Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.