Kameraprobleme beim S20FE

A
A.
User
Guten Tag.
Mein altes S10 hat tolle Selfies gemacht! Jetzt habe ich das S20Fe und bei diesem ist die Farbwiedergabe katastrophal. Ich habe schon die verschiedenen Farbtöne ausgetestet aber es bringt nichts. Ich habe blaue Augen, die mit den S20FE immer schwarz aussehen. Total gruselig und hässlich. Was kann ich tun?
VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich habe gerade mit meinem S20 FE 5G mal ein Foto von meinen "wunderschönen" blauen Augen gemacht. Die Farben sind sehr natürlich. Vielleicht hilft es, die Kamera-App mal zurück zu setzen.
 

Similar threads

A
Nach meinem S10+ mit dem ich am Ende ziemlich zufrieden war, verwende ich seit ein paar Tagen das S20 FE 5G. Hauptgrund für den Wechsel war der Snapdragon 865 und die damit verbundene bessere Akkulaufzeit und Performance gegenüber dem S10+ und natürlich das 120Hz Display. Nach einigen Tagen...
Antworten
3
Aufrufe
93
A
J
    Hallo Zusammen, seit einiger Zeit nehme ich vermehrt eine blaue Umrandung wahr, vor allem bei dunklen bis schwarzen Darstellungen bzw. wenn sich etwas vor einem dunklen Hintergrund bewegt - und erst recht bei Schwarz-Weiß Filmen. Ich habe in den zwei Jahren nie am Bild etwas gemacht und...
Antworten
1
Aufrufe
110
J
C
Guten Tag miteinander Zuerst allen ein gutes neues Jahr. Leider hat das neue Jahr für mich und meinen Samsung TV nicht wirklich toll angefangen. Seit zwei Tagen stellt mein Samsung TV, Modell: Samsung UE75MU6170 (75", 4K, LCD), ab und zu einfach nur noch ein schwarzes Bild dar, der Ton läuft...
Antworten
5
Aufrufe
124
J
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
131
C
U
(Bitte verschieben falls nötig, auch die Bereichsauswahl ist verbesserungswürdig) Hallo, ich möchte hier mal eben meinem Frust der nachlassenden Qualität freien Lauf lassen. Zu Allererst ist es nicht mehr möglich seit den beiden letzten Updates auf die Screenshot Galerie von Whatsapp aus...
Antworten
12
Aufrufe
169
U
Zurück
Oben