Kamera

M
M.
User
Die Kamera *1f4f7.png* wird beim Fotografieren mit Bewegungsaufnahme anzeigen wie kann ich wieder das als Standard festlegen Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
In der Kameraeinstellungen hast du ziemlich am Ende die Option "Einstellungen zurücksetzen" L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
öffne die Kamera, oben hast du ein Button mit einem Viereck in dem ein Dreieck ist
321874iAA83D4116A1B1BB7?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bitte gehe bei meinem Kommentar auf die 3 Punkte und als Lösung akzeptieren, damit man sieht das dein Problem gelöst wurde L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In der Kameraeinstellungen hast du ziemlich am Ende die Option "Einstellungen zurücksetzen"
 
öffne die Kamera, oben hast du ein Button mit einem Viereck in dem ein Dreieck ist
321874iAA83D4116A1B1BB7?v=v2.jpg
 
Bitte gehe bei meinem Kommentar auf die 3 Punkte und als Lösung akzeptieren, damit man sieht das dein Problem gelöst wurde
 
Ich wusste nicht wie vorher Kamera machen habe es vergessen aber jetzt hat geklappt
 
Moin Ich brauche eine helfe bei mir mein Samsung Google wenn man was googeln reagiert nicht
 
Nabend ich hab mein frage hab vor kurzem mein handy komplett zurückgesetzt und jetzt kompliziert beim anmelden habe auf passeort vergessen auch gemacht immer noch kannst du mir einen idee geben?
 
Guten Tag ich brauche Hilfe ich habe alle meine Bilder aus versehen gelöscht und jetzt habe über ein Software die Bilder wiederhergestellt die frage ich habe keine Ahnung wie ich die Bilder zu Galerie importieren ich kann auch ein Screenshot von app schicken?
 
Hier ist app habe von das Bilder wiederhergestellt ich habe versucht die Bilder zu Galerie importieren hat es aber nicht geklappt?
542961i242490F06BECBFF5?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Kamera *1f4f7.png* ausprobiert um zu sehen wie gut sie ist 6523927
Antworten
7
Aufrufe
193
P
C
Hallo zusammen, kann ich mit dem A51 Bewegungsaufnahmen machen? Ich finde diese Funktion sehr praktisch, besonders wenn man gerne Tiere fotografiert, da hier die besten Momente aufgenommen werden können. Ich weiss, dass man - wenn man länger auf dem Kamera-Button bleibt - manuelle...
Antworten
4
Aufrufe
186
B
S
Hallo ich würde gerne wissen ob das Samsung s20 besser ist als das Samsung S20 FE.Wegen den Akku *1f50b.png* oder die Kamera *1f4f7.png*. 2995728
Antworten
3
Aufrufe
135
U
N
Ich habe seit kurzem das Note 10 und freute mich riesig darauf damit zu fotografieren. Jetzt bin ich bitter enttäuscht, die Fotos von meinen Hunden in action sind mega schlecht, verwischt ,unscharf und verwackelt. Das kenne ich von meinem note 8 nicht, die hielt auch mit einer guten Kamera mit...
Antworten
99
Aufrufe
458
N
J
Die Uhren können viele Sachen aber es fehlen Zum Beispiel eine einigermaßen gute Kamera *1f4f7.png* und der Akkus ist sehr schlecht man muss die ganze Zeit das WLAN ausschalten um die Watch den ganzen Tag die Benutzen zu können ohne die Watch am Tag aufzuladen 6775553
Antworten
9
Aufrufe
206
J
Zurück
Oben