A51 - Bewegungsaufnahme

C
c.
User
Hallo zusammen,
kann ich mit dem A51 Bewegungsaufnahmen machen?
Ich finde diese Funktion sehr praktisch, besonders wenn man gerne Tiere fotografiert, da hier die besten Momente aufgenommen werden können.
Ich weiss, dass man - wenn man länger auf dem Kamera-Button bleibt - manuelle Bewegungsaufnahmen machen kann.
Diese Funktion meine ich jedoch nicht.
Gibt es eine separate Einstellung um automatische Bewegungsaufnahmen zu machen bzw. einen Bewegungsaufnahme-Button wie beim A71 oder S9 etc. etc.?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Hab grad auch nochmal einen Blick in die Bedienungsanleitung vom A51 geworfen - da wird die Funktion auch nicht erwähnt oder angezeigt. Also hat es das Modell nicht.
297136iF33278678DD4B508?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn dir in den Kameraeinstellungen unter dem Reiter "Bilder" keine Option "Bewegungsaufnahmen" angezeigt wird, dann gibt es dieses Feature auf deinem Galaxy A51 nicht.
Oder hast du oben in der Leiste das Symbol hier:
 
Also das meine ich.
- Da versteckt sich die Funktion auch bei einigen Modellen.
297124iA8DEE42CD40EAD44?v=v2.jpg
 
Hab grad auch nochmal einen Blick in die Bedienungsanleitung vom A51 geworfen - da wird die Funktion auch nicht erwähnt oder angezeigt. Also hat es das Modell nicht.
297136iF33278678DD4B508?v=v2.jpg
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android10 vor ca. 2 Wochen hab ich verschiedene Probleme bei meinem A40 festgestellt: 1. Der Displayschutz wenn ich das Telefon in der Tasche habe funktioniert nicht mehr richtig. Ständig gibt es "Hosentaschenanrufe", Fotos uä. Es liegt nicht an den...
Antworten
3
Aufrufe
164
E
D
Servus Gibt es eine Einstellung bzw welche Einstellungen muss ich vornehmen, dass mein Galaxy S9+ und mein Tab S7 automatisch miteinander kommunizieren und Daten, Bilder, Videos etc austauschen sobald sie zusammen kommen ? Ich war der Meinung das es möglich ist, die Geräte so aufeinder...
Antworten
14
Aufrufe
114
D
E
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem S10. Es werden Apps beendet, das besondere dabei ist, dass es immer unterschiedliche Apps sind. Z.B. Google Play, Samsung Tastatur, Google Play Dienste etc. Manchmal lässt es sich auch nicht aus/einschalten bzw. bleibt im Bootprozess stecken...
Antworten
1
Aufrufe
98
P
S
Hallo zusammen. Mir ist etwas aufgefallen. Unzwar gibt es seit neustem, soweit ich jetzt in Erfahrungen bringe konnte, die Funktion, dass das WLAN eingeschaltet bleibt, sobald man eine Verbindung hat und den Offlinemodus einschaltet. Allerdings nur manuell. Ich hätte dieses gerne automatisiert...
Antworten
1
Aufrufe
154
N
L
Moin moin liebe Leidensgenossen!! vor ungefähr 1,5 Jahren habe ich mir den q85r in 65 Zoll zugelegt. Die anfängliche Begeisterung schlug ziemlich schnell in Ernüchterung und Frust um. Siehe hierzu den umfangreichen Thread zu den Nachzieheffekten beim Gaming und gewissen Inhalten. Nichts desto...
Antworten
2
Aufrufe
155
S
Zurück
Oben