Kamera Samsung NX10 mit Windows 10 verbinden

M
M.
User
Ich habe eine Samsung NX10 Kamera und möchte diese gerne über USB am PC (Win10/64Bit)anschließen.
Seit Tagen bin ich schon dran und finde einfach keine Lösung ,wie diese vom PC endlich erkannt wird.....?
Hat evtl. jemand eine Lösung...???

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Micha1966,
ich habe deine Frage mal hier hin verschoben. Hier passt sie besser.
 
Offiziell unterstützt deine Kamera Windows 10 nicht mehr. Ein anderen Computer, über den du an die Bilder kommst, hast du nicht?
Hast du zudem mal ein anderes USB-Kabel ausprobiert?
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, obwohl ich bereits Windows 10 zuvor auf meinem PC hatte, funktioniert nun mein Scanner nach dem heutigen Update nicht mehr. Mein Samsung CLX 3300 Drucker ist über ein USB-Kabel mit meinem PC angeschlossen. Bis jetzt konnte ich immer einwandfrei drucken und scannen. Nach dem...
Antworten
3
Aufrufe
207
T
S
Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Gear Watch Designer und meiner Gear S3 Frontier. Habe mir ein Ziffernblatt erstellt und möchte das nun auf meine Gear S3 Frontier übertragen und dabei habe ich folgendes Problem. - Ich führe "Run device" -> "scan devices" aus. - Debug Modus ist...
Antworten
15
Aufrufe
136
S
C
Hallo ich besitze ein Galaxy BOOK s von Samsung und möchte gerne von der offiziellen minecraft seite minecraft java runterladen, ich befütchte aber, dass das spiel nicht auf dem pc läuft weil es einen Snapdragon 8cx hat also einen ARM chip und somit ein ARM basiertes system von windows 10, ich...
Antworten
9
Aufrufe
107
R
M
Ich möchte mein Galaxy Book3 Pro mit dem S23 Ultra oder meinem Windows 10 Stand PC verbinden, für Synchronisation von Kontakten und Terminen. Erste Wahl dafür ist Smart Switch. Leider erkennt das Galaxy Book mein Smartphone nicht. Ich soll auf dem Handy die Software aktualisieren. Diese ist aber...
Antworten
2
Aufrufe
145
M
4
Hallo zusammen, ich möchte ein Galaxy Book 3 360 kaufen. Hier ist windows 11 vorinstalliert. Da ich win 11 aber nicht möchte, würde ich das gerne runter schmeißen und durch windows 10 ersetzen. Weiß jemand ob das ohne große Probleme geht oder muss ich etwas besonderes beachten? Beste Grüße 47Elf
Antworten
0
Aufrufe
449
4
Zurück
Oben