Kamera öffnet sich selbständig nach entsperren

J
J.
User
Guten Morgen,

Seit geraumer Zeit startet sich in unregelmäßigen Abständen die Kamera sofort nach Entsperren mit Fingerabdruck. (S23U)

Das Kameraicon liegt auf der Favoritenliste in der Mitte, falls das zur Sache tut. Absichtlich lässt sich das aber nicht reproduzieren.

Hat jemand ein ähnliches "Problem" oder eine Lösung. 

Danke vorab

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ändere den Startbildschirm auf eine Leere Seite oder das Kamera Icon Verschieben das dort ein Lücke ist !
 
Bei mir ist es mit Modi und Routine so, je nachdem welchen Finger Abdruck benutze, öffnet sich eine bestimmte app.
Kann aber auch sein das deine Kamera app icon zu nah am Sensor liegt und der Ultraschall dein Daumen erfasst.
Zeig mal ein Screenshot davon bitte, Buschtrommel sein Vorschlag würde da nämlich zutreffend helfen.
 

Similar threads

V
Guten Tag Community & hoffentlich Samsung Support, seit dem ich das März Update auf meinem S20 FE 5G erhalten habe, habe ich in unregelmäßigen Abständen das Problem, dass mein Smartphone in gesperrtem Zustand einfriert und nach einiger Zeit automatisch neu startet. Smartphone wurde gesperrt...
Antworten
1
Aufrufe
123
B
M
Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
Antworten
1
Aufrufe
160
E
U
Als Vorbesteller im Samsung Shop, erhielt ich den neuen Galaxy SmartTag2 schon fast 2 Wochen vor dem, von dort angekündigtem Liefertermin. Zwischenzeitlich konnte ich den "Neuling" hinreichend testen und möchte hier nun meine gemachten Erfahrungen mit der Community teilen. Er wurde in einer...
Antworten
22
Aufrufe
342
U
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
154
N
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
130
M
Zurück
Oben