Kamera defekt?

P
P.
User
Bei meinem Samsung S20 (3 Monate jung) ist mir folgender Fehler aufgefallen - "3:4 Modus mittlerer Baum Button " mit Samsung Software Bilder unscharf und an den Rändern schwarze Schatten - 3:4 Modus 64 MP scharf - Scan Apps & Identität Apps generell unscharf mit dunklen Rändern.Ich bin absoluter Laie - Ist die Kamera defekt?Reset hat nichts gebracht.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich würde den Samsung Support anschreiben oder es einfach direkt als Garantiefall bei Samsung Smart Repair Service einschicken.
 
Funktioniert bei meinem S20 5G einwandfrei. Scheint also ein Defekt vorzuliegen.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage: Ich fotografiere mit meinem S20 5G immer im Vollbildmodus da beim betrachten der Fotos es mir besser gefällt, wenn der Bildschirm ausgefüllt wird. Mir ist jedoch letztens aufgefallen, dass beim Modus 3:4 „64MP“ mit dabei steht bei der Auswahl. Was bedeutet...
Antworten
4
Aufrufe
133
J
E
Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
Antworten
40
Aufrufe
340
S
M
Hallo, ich habe ein S20+ (nicht 5G), welches ich im Rahmen einer Vorbestellungsaktion gekauft hatte. Das Gerät läuft auf Android 10 und UI 2.1. Ich fotografiere in 3:4 nicht 64MP. Beim Fotografieren eines Sonnenuntergangs fiel mir erstmalig ein kleiner runder Lichtpunkt auf, der sich mein...
Antworten
19
Aufrufe
137
E
G
Hallo zusammen, vorab, dass ist kein Mecker-Thread ich versuch nur zu verstehen wo die Ursache für das Phänomen liegt und ob ich evtl. was falsch mache *1f609.png* Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograph und Pixelfetischist, und gerade deswegen sind mir natürlich die Limits, die...
Antworten
29
Aufrufe
343
C
E
Moin. Wir haben bestimmt auch welche dabei, die das Lager gewechselt haben.   Das einstellen der Kamera Auflösung passiert bei dem Fenster, bei mir steht 3:4. Hier anwählen und es jeweils dort einstellen. Persönlich benutze ich 3: 4. Das Fenster neben dem Zauberstab, wäre Bewegungsaufnahme...
Antworten
5
Aufrufe
165
S
Zurück
Oben