Kamera app braucht teilweise extrem lange bis sie sich öffnet

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kamera app braucht teilweise extrem lange bis sie sich öffnet in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Servus Kennt ihr das Problem auch, dass wenn man die Kamera nur einfach öffnen möchte es teilweise gefühlt mehrere Sekunden braucht bis die app... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Pmckl, 9. März 2023.

1. Pmckl
    Pmckl Guest

Servus

Kennt ihr das Problem auch, dass wenn man die Kamera nur einfach öffnen möchte es teilweise gefühlt mehrere Sekunden braucht bis die app aufgeht? Hab ich am s20u genauso wie am s22u

:)

Pmckl, 9. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. CedricIsBack
    CedricIsBack Guest
    Also bei mir dauert es 1-3 Sekunden bis die Kamera aktiv ist.

CedricIsBack, 9. März 2023
  4. Pmckl
    Pmckl Guest
    Ich weiss jetzt nicht ob das für dich Normal ist. Ich persönlich finde alles über 1 Sekunde ist viel zu lange

Pmckl, 9. März 2023
  5. CedricIsBack
    CedricIsBack Guest

Ich weiß natürlich das es eigentlich noch etwas schneller gehen könnte, aber mich stört es jetzt nicht so.
    Kann sein das es beim S23 schneller geht mit dem Snapdragon Prozessor, aber kann ich gerade nicht beurteilen.

CedricIsBack, 9. März 2023
  6. StruppisS22U
    StruppisS22U Guest
    Naja haben halt mist gebaut bei s22 Reihe also es wird nie besser eher schlechter die bekommen es einfach nicht hin

Könntest wipe Cash machen und weiß garnicht wie das heißt grade apps irgendwas

Da werden die apps überprüft, wenn nicht mal komplett handy zurück setzten wenn das immer noch so ist dann ist es halt von update her oder Prozessor

StruppisS22U, 9. März 2023
  7. JumiK
    JumiK Guest
    evtl. meinst du das:
    Galaxy App Booster, ein Modul von Samsungs Good Guardians

JumiK, 9. März 2023
  8. StruppisS22U
    StruppisS22U Guest
    Nein app repair boot Menü ,weiß aber was du meinst hatte ich mal aber bringt garnichts

StruppisS22U, 9. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kamera app braucht teilweise extrem lange bis sie sich öffnet - Similar Threads - Kamera app teilweise

2. A7 Kamera App braucht lange bei HDR

in Smartphones
    A7 Kamera App braucht lange bei HDR: Hallo! Ich habe festgestellt, dass es bei aktivem HDR sehr lange dauert, bis man erneut fotografieren kann. Also Bild wird fokussiert Foto wird ausgelöst Nun kann ich kein weiteres Foto...
  3. Seit längerem hörerlautstärke extrem leise.

in Galaxy S9 Serie
    Seit längerem hörerlautstärke extrem leise.: Ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem. Wenn ich anrufe oder angerufen werde, ist die Person extrem leise, obwohl ich auf lauter drücke. Das ist echt nervig. Vielleicht hat jemand eine...
  4. Akku braucht lange zum Laden

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Akku braucht lange zum Laden: Habe mein S10 heute mal über Nacht Geladen, was ich eigentlich sonst nicht mache. Habe es ausgeschalten und an die Steckdose gehängt und bin dann schlafen gegangen. Nun wie kann es sein, dass der...
  5. Kamera Einstellungen öffnet nicht

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Kamera Einstellungen öffnet nicht: Hallo zusammen, wenn ich meine Kamera öffne,funktioniert soweit alles. Gehe ich auf das Zahnrad für Einstellungen, öffnet es 1sek und schließt sofort wieder. Hat wer Erfahrung damit ? 1890058
  6. Reparatur dauert extrem lange

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Reparatur dauert extrem lange: Hallo, Ich habe mein Galaxy S20+ am 17.3.2020 mit dem von Samsung ausgestellten DHL Aufkleber versendet. Laut tracking wurde das Paket an diesem Tag auch abgegeben nur mehr sieht man leider...
  7. App öffnet sich nicht mehr

in Fernseher
    App öffnet sich nicht mehr: Hallo, ich hab einen TU7079 und seit gestern lässt sich Disney+ nicht mehr öffnen. Die App wird angezeigt, aber wenn ich versuche sie aufzumachen, ist es als würde ich eine Return-Taste benutzen...
  8. Akku braucht ab ~90% lange zum Aufladen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Akku braucht ab ~90% lange zum Aufladen: Am Ende braucht der Akku 10 Minuten von 94 auf 100, wieso dauert es ab 90% so lange? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5360554
  9. S22 Ultra nach Entsperren öffnet sich Kamera App

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra nach Entsperren öffnet sich Kamera App: Hallo. Bei meinem S22 Ultra öffnet sich regelmäßig nach dem Entsperren per Fingerabdrucksensor die Kamera App.Es ist kein Shortcut auf dem Sperrbildschirm und auch keine der Funktionstasten ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden