Kamera app braucht teilweise extrem lange bis sie sich öffnet

P
P.
User
Servus

Kennt ihr das Problem auch, dass wenn man die Kamera nur einfach öffnen möchte es teilweise gefühlt mehrere Sekunden braucht bis die app aufgeht? Hab ich am s20u genauso wie am s22u

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Also bei mir dauert es 1-3 Sekunden bis die Kamera aktiv ist.
 
Ich weiss jetzt nicht ob das für dich Normal ist. Ich persönlich finde alles über 1 Sekunde ist viel zu lange
 
Ich weiß natürlich das es eigentlich noch etwas schneller gehen könnte, aber mich stört es jetzt nicht so.
Kann sein das es beim S23 schneller geht mit dem Snapdragon Prozessor, aber kann ich gerade nicht beurteilen.
 
Naja haben halt mist gebaut bei s22 Reihe also es wird nie besser eher schlechter die bekommen es einfach nicht hin

Könntest wipe Cash machen und weiß garnicht wie das heißt grade apps irgendwas

Da werden die apps überprüft, wenn nicht mal komplett handy zurück setzten wenn das immer noch so ist dann ist es halt von update her oder Prozessor
 
evtl. meinst du das:
Galaxy App Booster, ein Modul von Samsungs Good Guardians
 
Nein app repair boot Menü ,weiß aber was du meinst hatte ich mal aber bringt garnichts
 

Similar threads

D
Hallo Community , Ich hoff ihr könnte mir helfen oder habt Idee*1f4a1.png* zu mein Problem. Das Problem ist das ich nicht mehr in die Kamera Einstellungen kommen es öffnet sich für 1sek. Und schließlich sich dann sofort wieder. Soft-Reset nicht geholfen App-daten gelöscht Cache gelöscht...
Antworten
9
Aufrufe
465
D
P
1. Mikroruckler wie "immer". Das hört wohl nie auf. (Ich fahr sowieso schon auf verbesserter leistung)  Kurios ist dass mein S20u deutlich runder läuft. Ich nutz das inzwischen echt lieber als mein S22u weil das ruckeln hier einfach nicht besser wird mit den Updates. 2. Kamera App dachte ich ...
Antworten
16
Aufrufe
215
T
S
Hallo Leute, Seit 4 Wochen habe ich jetzt ein neues Samsung Galaxy 10. Und seit 3-4 Tagen ruckelt es extrem. Vorallem merke ich das bei der Kamera-App, sie braucht locker 10 Sekunden zum Öffnen und wenn ich drin bin laggt das ganze Handy. Ich kann es nicht ausschalten noch aus der App raus. Oft...
Antworten
1
Aufrufe
120
J
A
Hallo liebe Community! Ich stelle seit kurzem fest, dass die Standard Android Kamera-App ziemlich viel Akku verbraucht und das S22 sehr warm wird, wenn die Kamera aktiv ist. Siehe den Screenshot im Anhang. Einen Akkuverbrauch von ca. 27%/h empfinde ich als recht hoch (die App lief ca. 3...
Antworten
7
Aufrufe
246
S
A
Hallo! Ich habe festgestellt, dass es bei aktivem HDR sehr lange dauert, bis man erneut fotografieren kann. Also Bild wird fokussiert Foto wird ausgelöst Nun kann ich kein weiteres Foto schießen, bevor unten links von der Galerie das Vorschaubild vom letzten Foto erscheint. Das dauert bis...
Antworten
22
Aufrufe
229
A
Zurück
Oben