Kalender vom S20FE auf Galaxy Book

M
m.
User
Hallo liebe Community,
ich habe mir das Galaxy Book mit dem intel Cor i5 geholt und würde jetzt gerne meinen Samsung calender von meinem S20 FE mit dem Kalender des Galaxy Books synchronisieren.
Mir ist es leider bisher nicht gelungen, ist das überhaupt möglich?
Viele Grüße
Mika

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hinterleg im Handy ein Microsoft Konto was du dann mit Samsung Calender synchronisieren kannst :think:
 
Wenn du dich auf deinem Galaxy Book mit deinem Samsung Account anmeldest und den dann nochmal auf den Handy und Laptop synchronisierst müsste es eigentlich funktionieren.
 
Ich habe mich über beide Geräte auf dem selben samsung Account angemeldet aber es fkt nicht. Deshalb auch der Beitrag:(
 

Similar threads

K
Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Galaxy Book S und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Ich habe nur ein Problem. Der Akku entlädt sich nahezu jede Nacht. Und dies sowohl im Ruhezustand (via Deckel zuklappen) als auch im Modus Energiesparen. Kann mir jemand sagen, woran...
Antworten
7
Aufrufe
355
E
S
Hallo zusammen *:smiling-face: habe heute mein Galaxy Book 3 15,6", Core i5, 16GB RAM, 512GB SSD erhalten und bin bisher recht zufrieden (war 10 Jahre im Apple Lager und muss mich erst bisschen in Windows hereinfuchsen) *:face-with-tears-of-joy: Meine Frage jedoch ist, hat das Book 3 keine...
Antworten
12
Aufrufe
1K
S
M
Hallo , Ich suche jetzt schon seid mehreren Stunden, ob die Samsung Heatsink 980pro oder 990 pro in den freien ssd slot des Galaxy books pass. Ich habe das der ersten generation. Anscheinend passt das von der achnittstelle. Woran man das sieht weiß ich leider noch nicht ganz, da ich zum galsxy...
Antworten
9
Aufrufe
139
M
M
Hallo, leider werden bei mir im Samsung vorinstallierten Kalender nicht alle Geburtstage aus den Kontakten angezeigt. - der "Haken" unter Kalender-> Kalender verwalten -> Eigenes Telefon-> Geburtstage ist gesetzt. - wenige Geburtstage werden angezeigt (warum es nicht alle sind weiß ich nicht)...
Antworten
1
Aufrufe
163
B
P
Hallo liebe Community, lässt sich Find My Mobile für das Galaxy Book Pro aktivieren? Bzw. das Gerät dort neu registrieren? Nach dem Kauf im Samsung Online Shop hatte ich es für einen kurzen Moment Aktiv und der Laptop war auch in Smartthings des Handys gelistet. Doch stürzte in Windows...
Antworten
1
Aufrufe
193
E
Zurück
Oben