Kontakte, Geburtstage und Kalender

M
M.
User
Hallo,
leider werden bei mir im Samsung vorinstallierten Kalender nicht alle Geburtstage aus den Kontakten angezeigt.
- der "Haken" unter Kalender-> Kalender verwalten -> Eigenes Telefon-> Geburtstage ist gesetzt.
- wenige Geburtstage werden angezeigt (warum es nicht alle sind weiß ich nicht)
-Der GB eines neu erstellter Testkontakt wird angezeigt, jedoch wurden die restlichen nicht ergänzt wie in dem folgenden Beitrag (https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s10-serie/geburtstage-im-kalender-s10e/td-p/1724176)
-Kalender ist auf neuester Version
-Handy = Galaxy S7 Edge
-Androidversion = 8.0.0
Schöne Grüße und vielen Dank um Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Kommen die anderen Kontakte vielleicht aus einem synchronisierten Konto z.B. bei Google?
 

Similar threads

A
Hallo, Ich "vergesse" neuerdings immer wieder Geburtstage, da aus mir nicht ersichtlichen Gründen nicht alle Geburtstage meiner Kontakte angezeigt werden?! Ein paar zeigt der Kalender jedoch an. Unter Kontakten sind die Daten hinterlegt. Im Kalender ist auch der Haken gesetzt beim GoogleKonto...
Antworten
12
Aufrufe
147
A
O
Hallo, ich schaffe es leider nicht, dass der Samsung Kalender von meinem S8 mich an einen Geburtstag erinnert. Wenn ich für einen Kontakt einen Geburstag angelegt habe wird dieser zwar in meinem Kalender angezeigt, ich erhalte aber keine Erinnerung. Folgendes wurde schon probiert: - Uhrzeiten...
Antworten
7
Aufrufe
117
U
S
Seit ein paar Wochen wurden auf einmal zu vielen meiner Kontakte Geburtstage hinzugefügt, die nicht stimmen. Bei einigen Kontakten stehen über 5 verschiedene Geburtstage mit unterschiedlichen Tagen und Jahren. Diese werden dann auch alle im Kalender angezeigt. Wenn ich bei einem Kontakt auf...
Antworten
11
Aufrufe
138
J
M
Gute morgen, seit ich Google Contacts installiert habe, werden im Kalender nur noch Geburtstage von Kontakten angezeigt, die ich vor installieren der Google App hinzugefügt habe, obwohl die neuen Geburtstage in den Samsung Kontakten eingestellt und wurden/werden und dort sichtbar sind. Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
98
B
X
MoinGestern ist mir aufgefallen, dass mein Note10+ keine Geburtstage in meinem Kalender mehr anzeigt. Diese sind in den Kontakten gespeichert, welche widerum sowohl auf dem Spmartphone als auch im Samsung-Account gespeichert sind. Auf meinem Tab S6 Lite werden diese jedoch angezeigt. In der...
Antworten
6
Aufrufe
230
S
Zurück
Oben