Heatsink 980 im Laptop

M
m.
User
Hallo ,
Ich suche jetzt schon seid mehreren Stunden, ob die Samsung Heatsink 980pro oder 990 pro in den freien ssd slot des Galaxy books pass. Ich habe das der ersten generation. Anscheinend passt das von der achnittstelle. Woran man das sieht weiß ich leider noch nicht ganz, da ich zum galsxy book hierfür keine angaben gefunden habe. 

Ich würde sehr gerne meinen speicher erweitern, und das mit einer heatsink ssd. 

Ist das möglich?

Lg. MIKA 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich hab die 980Pro mit Heatsink erst vor knapp 3 Wochen in meinen Desktop-PC verbaut und die ist im vergleich zur Version ohne Heatsink schom deutlich höher. Ich würde mal stark vermuten, dass die Variante mit Heatsink da nicht reinpasst
 
Ohne selbst ein Galaxy Book zu besitzen: ein SSD mit Heatsink dürfte in gar kein Laptop passen, einfach zu dick fimensioniert. Das ist eher für Desktops gedacht.
In mein Dell Notebook habe ich die 980 Pro verbaut, natürlich ohne Heatsink.
 
Das dachte ich ursprünglich auch bis ich das hier auf der website gelesen habe
true?v=v2.jpg
 
Interessant. Frag doch mal den Support von Samsung. Die kennen ja beide Produkte. Würde mich interessieren, was dabei rauskommt.
 
Hatte ich heute vor. Dir sind allerding noch im Weihnachtsmodus und waren dementsprechend nicht erreichbar. Mach ich dann Morgen nochmal.
 

Similar threads

Moin, Ich will beim Book 3 Ultra den Speicher erweitern. Bis zu 1TB soll da ja möglich sein. Ins Auge gefasst habe ich die Samsung 990 Pro Heatsink.  Nun stellt sich die Frage ob die überhaupt rein passt oder ich doch die normale 990 Pro nehmen sollte. 8664834
Antworten
4
Aufrufe
96
U
S
Hallo zusammen, Ich habe mir die Einsteiger Version vom Book 3 bestellt. An sich reicht dieser Laptop für meine Bedürfnisse... nur mit Festplatten Kapazität werde ich nicht zurecht kommen :confused: ich habe bereits gelesen das 2 SSD Slots zur Verfügung stehen. Ich finde nur leider keine...
Antworten
3
Aufrufe
495
S
S
Guten Abend zusammen, Langsam aber sich bin ich mit meinem Latein am Ende. Stand aktuell: Heute 980 Pro Heatsink erhalten. Diese direkt in PC eingebaut. Samsung Data Migration und Samsung Magician gedownloadet. 980 Pro in Datenträgerverwaltung angelegt (Siehe Screenshot). Data Migration...
Antworten
7
Aufrufe
143
S
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 980 PRO 1TB, M.2, Kühlkörper (MZ-V8P1T0CW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+980+PRO+1TB%2C+M.2%2C+K%26uuml%3Bhlk%26ouml%3Brper Samsung SSD 980 PRO 1TB, M.2, Kühlkörper (MZ-V8P1T0CW)...
Antworten
0
Aufrufe
183
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 980 PRO 2TB, M.2, Kühlkörper (MZ-V8P2T0CW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+980+PRO+2TB%2C+M.2%2C+K%26uuml%3Bhlk%26ouml%3Brper Samsung SSD 980 PRO 2TB, M.2, Kühlkörper (MZ-V8P2T0CW)...
Antworten
0
Aufrufe
287
M
Zurück
Oben