Kalender Icon zeigt den 28

B
B.
User
Mein Note 20 zeigt den 28 an und Nicht mehr das Heutige Datum .Mein Tab S7 Zeigt es aber Richtig an , beide auf Android 11 Woran kann es Liegen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Wie zeigt man den gelöschten Benachrichtigungsverlauf auf Galaxy Z Fold 5 und Flip 5 an?

    Wie zeigt man den gelöschten Benachrichtigungsverlauf auf Galaxy Z Fold 5 und Flip 5 an?Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hast du ein anderes Theme drauf? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Buschtrommel
könnte es daran liegen, dass in den Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Datum und Uhrzeit das automatische Stellen deaktiviert ist? Die Angaben sollten bei "Datum und Uhrzeit automatisch stellen" aus dem Netzwerk übernommen werden.
 
Daran Liegt es Nicht weil das Datum wenn Ich die App geöffnet habe das Heutige Datum Angezeigt wird
Einstellungen sind Identisch soweit ich sehen kann
434419i09C03F7FC8FF978F?v=v2.jpg

434420i01432532FC38631F?v=v2.jpg
 
Ja ein High Contrast Theme Aktualisierung gemacht und das Datum ist wieder Da ! Danke !!
 

Similar threads

D
Bei meinem s20 zeigt das Kalender Icon immer die 28 an. Warum nicht den richtigen Tag des Monats? 2514715
Antworten
24
Aufrufe
231
S
V
Seit tagen lese ich das viele das Update bekommen haben( Android 11 )... für das galaxy note 20 ultra... habe aber festgestellt,wenn ich in die Einstellungen rein gehe und nach dem update suche zeigt er mir es nicht an ... woran kann es liegen ? Danke schonmal im voraus... 2563057
Antworten
4
Aufrufe
111
Z
S
Seit dem Update auf Android 11 zeigt die Gerätewartung den Akkuverbrauch einzelner Apps nicht mehr an. Was kann ich da tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2552692
Antworten
22
Aufrufe
270
U
S
Bei meinem Note 20 Ultra kann ich die Benachrichtigung vom Kalender nicht ändern, da der Regler ausgegraut ist. Woran kann das liegen? 5400638
Antworten
14
Aufrufe
160
E
A
Hallo,Ich habe folgendes Problem. Die Kalender App zeigt mir nicht alle Feiertage. In den Einstellungen ist alles an. Feiertage sollen angezeigt werden. Ich hänge noch zwei Bilder an. Zum Vergleich. Dezember 19 und Dezember 20 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2062279
Antworten
12
Aufrufe
166
M
Zurück
Oben