Kalender Icon

L: @andy1954 Die Kalender müssen auf jeden Fall synchronisiert werden! Die Feiertage werden im Google Kalender eingetragen und in den Samsung Kalender synchronisiert. Haben wir letztens hier herausgefunden.
 
K
Kim
Hey,


    L: @Barney0w
    Das geht bis heute nicht bei mir mit den Feiertagen.
    Ist mir aber relativ egal.
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f385.png**1f353.png*
     
    Als Hauptkalender verwende ich Nine. Die anderen Kalender werden mit diesem synchronisiert.
     
    L: @ErdbeerSchrippe
    ja die Version ist jetzt bei mir auch 11.6.01.
    Feiertage: bei mir ging es problemlos, ähnlich wie L: @Barney0w schrieb:
    In der Samsung-Kalender-App über die 3 Striche oben links > das Google-Symbol (mit der eigenen Gmail-Adresse) antippen und Feiertage markieren. Ich musste nichts anderes machen. Habe auch keinen Google-Kalender, jedenfalls sehe ich bei mir keinen. Ob das ohne eigene Gmail-Adresse funktioniert weiß ich nicht.
     

    Similar threads

    M
    Hallo Leute! Ich habe seit ungefähr einem Monat One Ui 5 auf meinem S21 FE 5G installiert und habe kleine aber etwas Nervige Bugs gefunden. -Kalender App Icon das icon Kalender App zeigt nicht das richtige Datum an, sondern immer den 28. (Bug ist nicht auf dem S22+ vorhanden) -Profi-video Im...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    187
    N
    T
    Hey, kann man seinen vollgestopften Termin-Kalender auch am Tablet anzeigen lassen? Sodass es quasi synchron ist? Bin bei beiden Geräten mit dem Samsung Account verknüpft, und beim Kalender auch aktiviert, leider zeigt er nichts an. Gibt es da eine Möglichkeit ? S20fe -> Tab s6 Lite...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    158
    Z
    H
    Bei wem wird im Google Kalender icon auch das falsche Datum angezeigt und wer weiß ob und wie man das beheben kann 4471396
    Antworten
    9
    Aufrufe
    156
    J
    F
    Servus ich habe das S20 und wollte wissen ob auch anderen S20 usern der komplette Kalender gelöscht wurde. Mir ist gerade aufgefallen das alle meine Termine fehlen, bis gestern war noch alles da. Ich habe kein Update gemacht. Ist es bei euch auch so? 4572850
    Antworten
    3
    Aufrufe
    176
    U
    M
    Hallo Leute, ich habe gerade bei einem meiner Kontakte den Geburtstag gelöscht. Danach habe ich das Google-Konto synchronisiert. Bei meinem Kontakt ist der Geburtstag auch gelöscht. Auch, wenn ich mich bei Google auf der Weboberfläche anmelde. Leider wird der Eintrag (Geburtstag) nicht im...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    371
    M
    Zurück
    Oben