Google Kalender

H
H.
User
Bei wem wird im Google Kalender icon auch das falsche Datum angezeigt und wer weiß ob und wie man das beheben kann
947053iED25AA829A0EBF48?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das ist normal, weil es kein adaptives Icon ist. Sprich da dteht, zumindest auf Samsung Geräten, immer die 31 da.
 
Auf meinen S21 und S21 Ultra wird beim Google Kalender das korrekte Datum die 17 angezeigt.
 
Hast Du ein anderes Themes Installiert? Dann mal zurück auf Normal. Hatte das auch mal gehabt !
 
Bei mir steht im Google Kalender auch die 31, im Icon des Samsung Kalenders ist das richtige Datum zu sehen.
 
\@BarneyOw
Da ich sehr neugierig bin, habe ich probeweise mal den Google Kalender installiert und ausprobiert. Im Icon wird auch bei meinem Note 10+ immer die 31 und nicht das aktuelle Datum angezeigt.
 
P.S.
Den Google Kalender habe ich wieder deinstalliert. Wer braucht schon zwei Kalender auf dem selben Gerät.
Positiver Nebeneffekt der Aktion:
Im Samsung Kalender werden jetzt die Feiertage angezeigt.
 

Similar threads

S
Hallo wie kann ich meine Einträge auf dem Kalender sehen?Bei mir zeigt es den Eintrag nur unten an wenn ich auf das bestimmte Datum tippe. 4437285
Antworten
2
Aufrufe
101
A
L
Guten Tag, Ich habe ein Problem. Unzwar wenn ich mein Kalender aktualisiere dauert es manchmal Tage bis das eingetragen wird was ich bei meinen Kontakten hinterlege. Sobald ich aber den Google Kalender herunterlade und einmal anmache aktualisiert sich der Android kalender sofort. Wie kann man...
Antworten
2
Aufrufe
115
I
M
Hallo Leute! Ich habe seit ungefähr einem Monat One Ui 5 auf meinem S21 FE 5G installiert und habe kleine aber etwas Nervige Bugs gefunden. -Kalender App Icon das icon Kalender App zeigt nicht das richtige Datum an, sondern immer den 28. (Bug ist nicht auf dem S22+ vorhanden) -Profi-video Im...
Antworten
13
Aufrufe
182
N
B
Hallo, ich habe das S21 und arbeite aktuelle mit dem Samsung Kalender. Meine eMail und Kalender befindet sich auf dem Exchange-Server der Telekom. Der Kalendersync funktioniert problemlos. Nur ich würde gernde meinen kompl. Kalender synchronisieren. Aktuell läuft der Sync nur 4 Wochen in die...
Antworten
3
Aufrufe
162
M
J
Hallo. Nutzt jemand von euch dieses widget von google? Siehe bild Normalerweise wenn ich auf das datum drauftippe, erscheint bzw. öffnet sich das Kalender app...jetzt funktioniert nix mehr Hat jemand von euch das Problem auch? . 6670465
Antworten
4
Aufrufe
210
J
Zurück
Oben