Kalender von Handy auf Tablet

T
T.
User
Hey, kann man seinen vollgestopften Termin-Kalender auch am Tablet anzeigen lassen?
Sodass es quasi synchron ist?
Bin bei beiden Geräten mit dem Samsung Account verknüpft, und beim Kalender auch aktiviert, leider zeigt er nichts an.
Gibt es da eine Möglichkeit ?
S20fe -> Tab s6 Lite Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Sollte eigentlich nativ funktionieren, wenn beide Geräte das Samsung-Konto hinterlegt haben und die Synchronisation aktiv ist:
Einstellungen -> Konten und Sicherung -> Konten verwalten -> aufs Samsung-Konto -> Konto synchronisieren -> bei Kalender den Schieber aktivieren
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du die Termine im Samsung-Konto hinterlegt oder Google-Konto? Falls Google muss dort auch die Synchronisation aktiv sein, findest du dort wo das Samsung-Konto war, nur dann eben aufs Google-Konto.
*edit* Hat sich dann ja erledigt :)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sollte eigentlich nativ funktionieren, wenn beide Geräte das Samsung-Konto hinterlegt haben und die Synchronisation aktiv ist:
Einstellungen -> Konten und Sicherung -> Konten verwalten -> aufs Samsung-Konto -> Konto synchronisieren -> bei Kalender den Schieber aktivieren
 
Danke! Beim Tablet war dies deaktiviert, leider zeigt er mir beim Handy und beim Tablet 0 Elemente an.. aber mein Termin Kalender ist voll ? :rofl:
 
Ah ok, Habs..
Es hing damit zusammen, das auf dem Handy alles unter "eigener Kalender" gespeichert wurde..
 
Hast du die Termine im Samsung-Konto hinterlegt oder Google-Konto? Falls Google muss dort auch die Synchronisation aktiv sein, findest du dort wo das Samsung-Konto war, nur dann eben aufs Google-Konto.
*edit* Hat sich dann ja erledigt :)
 

Similar threads

D
HAllo an alle Wissenden. Ich nutze ein Galaxy Tab A und ein Note8. Auf beiden läuft das identische Android und die von Samsung vorinstallierte Kalender-App. Nun ist bei mir die Synchronisation (beide Geräte nutzen den gleichen Samsung Acount) beider Kalender unvollständig. Ich würde es gern...
Antworten
1
Aufrufe
144
H
T
Hallo Die Kalender App der Uhr zeigt leider nicht meine Termine an. Das verbundene Handy ist ein Huawei Mate 20. Auf der Uhr wird nur der Kalender der Huawei App angezeigt. Die Daten des Google Kalenders werden nicht angezeigt. Der Huawei Kalender auf der Uhr lässt sich nicht löschen. Auf der...
Antworten
7
Aufrufe
149
K
S
Guten Abend, nach dem Kalender Update werden nicht nur beim Ausfüllen oder Erstellen eines neuen Termins bereits vorhandene Termin Beschreibungen bzw. Termin Titel übernommen, was ja noch praktisch ist. Nun werden auch die Notizen des alten Termin im Notizen Feld übernommen, was sehr unschön...
Antworten
8
Aufrufe
153
S
X
MoinGestern ist mir aufgefallen, dass mein Note10+ keine Geburtstage in meinem Kalender mehr anzeigt. Diese sind in den Kontakten gespeichert, welche widerum sowohl auf dem Spmartphone als auch im Samsung-Account gespeichert sind. Auf meinem Tab S6 Lite werden diese jedoch angezeigt. In der...
Antworten
6
Aufrufe
228
S
L
Guten Tag, der Kalender meines IPhone 8 wird leider nicht mehr mit dem Kalender der Uhr synchronisiert! Muss hier auf etwas geachtet werden. Grundsätzlich ging das Früher. Was leider noch nie ging - wurde in anderem Beitrag schon angesprochen statt dem Kalender -Anzeige Monat die Termine des...
Antworten
25
Aufrufe
253
E
Zurück
Oben