Kalender Daten verloren

F
F.
User
Servus ich habe das S20 und wollte wissen ob auch anderen S20 usern der komplette Kalender gelöscht wurde. Mir ist gerade aufgefallen das alle meine Termine fehlen, bis gestern war noch alles da. Ich habe kein Update gemacht. Ist es bei euch auch so?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Probiere mal die Synchronisation des Kalenders aus und wieder einzuschalten. Vielleicht geht es dann.
Auch ein Blick in den Papierkorb des Kalenders wäre keine schlechte Idee.
 
Habe ich alles schon versucht auch Neustart, nur wo ich den Papierkorb finde weiß ich nicht
 
Öffne die Kalender App und geh oben links auf die drei Striche. Im dem Menü das sich öffnet, wirst Du ziemlich weit unten fündig. :)
 

Similar threads

Z
Servus zusammen, Ich habe einer App erlaubt in meinen Kalender etwas einzutragen. Gibt es eine möglichkeit alle Eintragungen zu löschen? Einzeln ist das kein Problem aber da es sich um die Mülltonne handelt sind die Termine wöchentlich. Habe bereits den Speicher des Kalenders gelöscht. Die...
Antworten
6
Aufrufe
124
E
M
Hallo Leute, ich habe gerade bei einem meiner Kontakte den Geburtstag gelöscht. Danach habe ich das Google-Konto synchronisiert. Bei meinem Kontakt ist der Geburtstag auch gelöscht. Auch, wenn ich mich bei Google auf der Weboberfläche anmelde. Leider wird der Eintrag (Geburtstag) nicht im...
Antworten
3
Aufrufe
374
M
N
Hallo, auf meinem S5e werden seit einiger Zeit (ich kann es leider nicht genauer angeben) einige Termine aus meinen Google Kalendern nicht mehr angezeigt. Ich nutze auf all meinen Androiden aCalendar+ und habe nirgendwo Probleme. Nur auf dem S5e. In aCalendar+ und in der Samsung Kalender App...
Antworten
5
Aufrufe
128
B
B
Hallo,ich habe gestern mein S20 fe bekommen. Soweit alles geklappt,nur kann ich von meinem S9 den samsung Kalender nicht auf das S20 übertragen. Es kommt der Hinweis,dass syncronisierte Daten nicht zu verschieben gehen. Kann mir jemand helfen? 3686882
Antworten
4
Aufrufe
139
B
A
Ich wundere mich seit dem Update von meinem S20+ auf Android 11, das vom Samsung Kalender 12.0.00.43000 an nichts mehr erinnert wird. Weder per Ton / Anzeige. Vorher war es immer so, das Tageseinträge Morgens auf dem Gerät angezeigt wurden (Geburtstage), da ich diese als wiederkehrende Einträge...
Antworten
5
Aufrufe
140
W
Zurück
Oben