Kalender, Familie und Eigene

G
G.
User
Hallo zusammen,
Beim eigenen Kalender kann man Anhänge hinzufügen, z.B. ein Foto oder eine PDF Datei.

Beim Familienkalender wird diese Option nicht angeboten. Warum nicht?

Das der Familienkalender synchronisiert werden muss, ist mir klar, aber das kann doch nicht das Problem sein.

Ist da mal eine Änderung geplant?

Danke!

Gruß Marc

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

J
Hallo, Ich führe unseren Familienkalender, synchronisiert mit einem Google-Kalender, in meinem S7. Für die Kinder brauche ich die Möglichkeit, Wochenpläne auszudrucken. Gibt es irgendeine Möglichkeit, Kalenderdaten zu drucken, oder -noch besser- in Dateiform zu exportieren? Herzlichen Dank und...
Antworten
1
Aufrufe
358
S
M
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen gemeinsamen Kalender als Familienkalender eingerichtet, den mein Mann und ich jeweils pflegen können. Außerdem soll der auf dem neuen Handy unseres Kindes eingebunden werden, damit es die Termine im Blick hat und bspw. nicht immer erst...
Antworten
7
Aufrufe
108
A
P
Hallo zusammen   Ich hätte da mal eine Frage im Bezug auf den Samsung Kalender.  Wie kann ich da Anhänge aus der Galerie hinzufügen ( Bilder oderEinladungen )?  Er zeigt mir nur die Option Google drive an.  Bei den Google Kalender geht das, finde diesen Kalender eher unpraktisch.  Siehe...
Antworten
17
Aufrufe
109
P
A
Hallo zusammen, in der Hoffnung, dass ich das Thema nicht woanders übersehen habe: Seit einigen Tagen funktioniert die Synchronisierung des Samsung Accounts (für den Familienkalender) beim Handy meiner Frau nicht mehr. Es kommt eine Fehlermeldung "Synchronisationsprobleme - versuchen Sie es...
Antworten
1
Aufrufe
116
A
O
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich synchronisiere regelmäßig den Kalender in meinem S7 über smart switch mit Outlook. Somit sind alle Kalendertermine im S7 im "eigener Kalender" eingetragen. N un würde ich auch gerne das S7 mit meinem Samsung Tablet synchronisieren, was aber mit den "eigener...
Antworten
4
Aufrufe
173
J
Zurück
Oben