Samsung Kalender

P
P.
User
Hallo zusammen 
 Ich hätte da mal eine Frage im Bezug auf den Samsung Kalender.

 Wie kann ich da Anhänge aus der Galerie hinzufügen ( Bilder oderEinladungen )?

 Er zeigt mir nur die Option Google drive an.

 Bei den Google Kalender geht das, finde diesen Kalender eher unpraktisch.

 Siehe Bilder

 

 

  
 

 

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


 
 
 

 
 
 

 Danke im voraus 

 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Tabru könntest du bitte ein Screenshot von deinen Einstellungen?
 
Du musst den Punkt Standard löschen. Unter Einstellungen, Apps, Kalender (Samsung), Festlegen als Standard.
 
Guter Vorschlag
Sind alle meine Termine/ Geburtstage weg.
Hatte ich schon probiert
 
Tabru
Wenn ich unter Einstellungen auf eigener Kalender gehe ( eigenes Telefon) dann klappt es
Geht das Telefon verloren/ bekommst ein neues sind wahrscheinlich alle Eintragungen weg
 
Eben, bei mir auch Geburtstage waren aber noch da. Die ganzen Feiertage waren auch weg.
Das mit Standard hat bei mir auch nicht funktioniert.
 
Geht bei mir tatsächlich auch nur aus der google cloud. Eine Lösung würde mich auch interessieren.
 
Danke schön
Aber halt leider nur auf den eigenen Kalender.
Heißt im Umkehrschluss verlierst du das Telefon oder bekommst ein neues sind die Termine leider weg
 
Danke allen für die Unterstützung
Leider keine zufriedene Lösung.
Vielleicht bessert Samsung da nach, eigentlich kann es nicht sein das wenn mehrere Verknüpfungen bestehen zum Kalender man keine Dateien aus der Galerie hinzufügen kann
 

Similar threads

F
Hallo zusammen! Ich habe die Mailadresse meines Google-Accounts geändert. Danach war das Konto samt aller Google-Kalender-Eintrage plötzlich aus der Samsung-eigenen Kalender-App verschwunden Wenn ich es neu hinzufügen will, sagt er "bereits vorhanden"... Wenn ich das Konto zunächst unter...
Antworten
0
Aufrufe
395
F
B
Hallo zusammen! Ich nutze sowohl auf meinem Galaxy Note8, Galaxy S7 sowie Galaxy Tab S2 den vorinstallierten Samsung-Kalender und bin mit dem Widget "Liste" nicht so ganz glücklich. Als Beispiel: Ich habe für diesen Tag 12 zeitlich unterschiedliche Kalendereinträge in meiner Liste: Während das...
Antworten
1
Aufrufe
130
A
P
Hallo alle! Habe seit kurzem eine Samsung Galaxy Watch 46 mm. Auf meinem Huawei P20 habe ich den Google Kalender, welchen ich schon seit langem verwende. Leider wurden meine Thermine gar nicht auf den Kalender übertragen... Im Internet finde ich kaum was dazu und benötige deshalb eure Hilfe...
Antworten
4
Aufrufe
143
A
E
Hallo zusammen, ich versuche heute schon seit mehreren Stunden die Geburtstage meiner Google-Kontakte im offiziellen Samsung Kalender anzuzeigen, leider ohne Erfolg. Ich habe schon jegliche Synchronisierungs-Einstellungen durchgeschaut und alle Kalender aktiviert. Im Google-Konto sowie in der...
Antworten
3
Aufrufe
158
A
D
HAllo an alle Wissenden. Ich nutze ein Galaxy Tab A und ein Note8. Auf beiden läuft das identische Android und die von Samsung vorinstallierte Kalender-App. Nun ist bei mir die Synchronisation (beide Geräte nutzen den gleichen Samsung Acount) beider Kalender unvollständig. Ich würde es gern...
Antworten
1
Aufrufe
146
H
Zurück
Oben