Jawbone Daten in S Health App darstellen

M
M.
User
Ich habe beide Apps miteinander verbunden. Es besteht auch offensichtlich eine Kopplung zwischen S Health und Up-App als Drittanbieter (alle Häkchen sind richtig gesetzt), die Daten werden jedoch nicht übernommen.
Die Schritte die der Jawbone Tracker aufnimmt, werden in der Up-App dargestellt, S Health zeigt diese Daten aber nicht an.
Ich habe ein Samsung S8 und alle App Versionen sind aktuell.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Hallo MaggieOnMars,
da ich keinen Jawbone Fitness Tracker zum Testen hier habe, kann ich den Fehler auch nicht nachstellen.
Aber melde dich doch mal bei meinen Kollegen vom Remote-Service. Die können mit dir dann gemeinsam mal alle Einstellungen überprüfen. *1f50e.png*
Grüße
 
Hallo zusammen,
ich habe mir Samsung Health runtergeladen und möchte meine Daten aus der Jawbone UP App synchronisieren...
Health "zieht" sich aber nicht die Schritte....
Was mache ich falsch?!
VG
 
Hallo hohenschwarzer,
ich hab deinen Thread mal hierher verschoben, da es dazu schon eine identische Frage von MaggieOnMars gab.
Sonnige Grüße
 
Hallo ich habe mir einen Fitness Tracker bei Amazon bestellt auf der Verpackung steht letsfit .wie kann ich diese Uhr mit meiner Samsung health app synchronisieren??Bin noch nicht zum am Ziel gekommen entweder suche ich an den falschen Einstellungen oder ich habe einfach null Plan. Bitte helft mir wie ich meine Uhr mit der s health app synchronisieren kann??? Vielen Dank schön mal im vorraus
 
Hallo Bea1986,
klicke bei Samsung Health oben rechts auf die drei Punkte und wähle "Einstellungen". Dort gibt es das Menü "Zubehör". Dort kannst du deinen Tracker suchen.
Gib uns gerne eine Rükmeldung, ob das gut geklappt hat.
 

Similar threads

M
Hallo, habe meinen Jawbone Account mit s-health gekoppelt. Berechtigungen sind alle erteilt. Allerdings wird die Schrittzahl nicht an s-health übergeben/synchronisiert. Hat das bei jemanden funktioniert? Bin technisch eigentlich bewandert, aber es gelingt mir einfach nicht... Galaxy S8+ Jawbone...
Antworten
1
Aufrufe
191
R
K
Hallo zusammen! Ich hab meine Misfit App mit der S Health (Version 5.14.1.003) verbunden, damit Misfit seine Daten an S Health schickt. Den Schlaf hats auch korrekt übertragen. Aber ich kapiere nicht, wie es mit den Schritten läuft. Mir wird nicht angezeigt, ob Misfit die auch an S Health...
Antworten
11
Aufrufe
245
J
A
Hallo, gestern habe ich meine Gear S2 bekommen, eingerichtet und direkt ein Workout gestartet. Wurde direkt an S-Health auf meinem S8 übertragen, alles super. Heute morgen dann wurden die Schlafdaten nicht übertragen, Schritte kommen nicht an und meine 2 Workouts heute auch nicht. Wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
223
K
D
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem S Health (Jetzt auf S9+) vorher auf dem (S8) und kann keine Daten mehr mit meinem Samsung Konto synchronisieren. Das Problem besteht jetzt schon seit 2 Wochen und ist etwas nervig. Hab schon sehr viel ausprobiert, alte - neue APP Version getestet. APP...
Antworten
13
Aufrufe
224
V
B
Hallo, seit einer ganzen Weile stelle ich fest das in S Health unter den wöchentlichen Zusammenfassungen nur die Schritte und der Puls ausgewertet und dargestellt werden. Bei den Schlafdaten wird in der Wöchentlichen Übersicht nichts dargestellt ausser "Keine Daten". Auf der Übersichtsseite...
Antworten
22
Aufrufe
627
C
Zurück
Oben