S-health und Jawbone

Diskutiere und Helfe zu Samsung S-health und Jawbone in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, habe meinen Jawbone Account mit s-health gekoppelt. Berechtigungen sind alle erteilt. Allerdings wird die Schrittzahl nicht an s-health... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von MichaB76, 14. Februar 2018.

1. MichaB76
    MichaB76 Guest

S-health und Jawbone

Hallo,
    habe meinen Jawbone Account mit s-health gekoppelt. Berechtigungen sind alle erteilt. Allerdings wird die Schrittzahl nicht an s-health übergeben/synchronisiert. Hat das bei jemanden funktioniert? Bin technisch eigentlich bewandert, aber es gelingt mir einfach nicht...
    Galaxy S8+
    Jawbone up move
    Danke und Gruß

via Samsung Community

MichaB76, 14. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Ronnos
    Ronnos Guest
    Schritte werden auch nicht übertragen. Steht ja da Training und schlaf.

Thema:

S-health und Jawbone

Die Seite wird geladen...
  1. S-health und Jawbone - Similar Threads - health Jawbone

2. Health Monitor EKG App Update läuft nicht

in Samsung Wearables Forum
    Health Monitor EKG App Update läuft nicht: Galaxy Watch 6 Classic , ich warte seit Stunden auf das Update auf der Uhr ! Es kommt nur auf dem Smartphone" auf Download der App wird gewartet..." Funktion nicht mehr vorhanden da nicht...
  3. Verbesserung der Health App

in Samsung Apps Forum
    Verbesserung der Health App: Hallo, ich bin ein begeisterter Nutzer der Health App und nutze diese auch um alle meine Aktivitäten zu tracken. Es gibt jedoch ein paar Dinge, die verbesserungswürdig sind. Gerade bei der...
  4. Samsung Health Monitor not working

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Health Monitor not working: So the app on my Watch 4 tells me I need to be 22... I am and it's right in my profile 8213043
  5. Zur Info es gibt ein neue Vision von Samsung Health 6.25

in Samsung Apps Forum
    Zur Info es gibt ein neue Vision von Samsung Health 6.25: [ATTACH] Bald verfügbar im Google Play verfügbar! 8204722
  6. Withings Health Mate mit Samsung Health verbinden

in Samsung Apps Forum
    Withings Health Mate mit Samsung Health verbinden: Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 13, eine Galaxy Watch 3, eine Withings Body+ Waage und möchte die Daten mit Samsung Health synchronisieren. In Apple Health werden mir die Daten angezeigt....
  7. Health erkennt alten Schritterekord nicht mehr

in Samsung Apps Forum
    Health erkennt alten Schritterekord nicht mehr: Hallo, als ich heute mal wieder nach meinen Schritten gucken wollte, ist mir aufgefallen, das mein schritterekord von letztem Jahr nicht mehr angezeigt wird. Kann dieser neu erkannt werden oder...
  8. Samsung Health Höhenmeter

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health Höhenmeter: Ist Steigungszunahme die angegebenen Höhenmeter? 8118077
  9. Jawbone Daten in S Health App darstellen

in Smartphones
    Jawbone Daten in S Health App darstellen: Ich habe beide Apps miteinander verbunden. Es besteht auch offensichtlich eine Kopplung zwischen S Health und Up-App als Drittanbieter (alle Häkchen sind richtig gesetzt), die Daten werden jedoch...