Ist ratenzahlung schlecht?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ist ratenzahlung schlecht? in Support um eine Lösung zu finden; Also bin 18 geworden und bin neugierig darüber, ob Ratenzahlung eher gut oder schlecht ist. Ich hab halt auch ein sehr altes, teilweise kapputtes handy... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von ZiggoRipper, 8. Februar 2023.

1. ZiggoRipper
    ZiggoRipper Guest

Also bin 18 geworden und bin neugierig darüber, ob Ratenzahlung eher gut oder schlecht ist.
    Ich hab halt auch ein sehr altes, teilweise kapputtes handy und da ich jetzt 18 bin kann ich selbst Verträge abschließen, weswegen ich mir am überlegen bin ein neues Handy auf Raten zu holen.
    Ich weis schon dass Ratenzahlung schnell eine Falle werden kann aber wenn es nur das Handy ist und sonst nichts kann ich das im Überblick halten!
    Was meint ihr lieber ja oder eher nicht, also meine Eltern sagen auch eher nicht und meine Freunde sagen ja. Deswegen will ich auch so noch ein paar neutralere Antworten von vielen Menschen.
    Danke schonmal im Vorraus und einen schönen Tag noch!

:)

ZiggoRipper, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Heal...

• Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ...

• HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?In diesem hilfreichen Ratgeber erklären wir Ihnen HbbTV. Dieser Begriff taucht häufig auf, wenn es um Smart-TVs geht. Wir zeigen Ihnen die Vorteile ...

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ist ratenzahlung schlecht? - Similar Threads - ratenzahlung schlecht

2. warum ist das handy schlecht wenn man augen enzündet hat?

in Support
    warum ist das handy schlecht wenn man augen enzündet hat?: meine mutter sagt ich soll mein handy weg legen und mal nicht nur auf den bildschirm starren weil das für die augen nicht unbedingt föderlich ist. mir entschließt sich nicht wieso. kommt es denn...
  3. Ist das schlecht für ein Handy wenn es jeden Tag desinfiziert wird?

in Support
    Ist das schlecht für ein Handy wenn es jeden Tag desinfiziert wird?: Das Handy ist wasserabweisend gegen Regen und Spritzwasser. https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schlecht-fuer-ein-handy-wenn-es-jeden-tag-desinfiziert-wird
  4. Soundbar HW-T5 50 schlechter Klang

in Home Entertainment (Heimkino)
    Soundbar HW-T5 50 schlechter Klang: Hallo zusammen, Bin neu hier und erhoffe mir Infos zu meinem Problem. Ich bin kein Profi in Hifi Angelegenheiten. Jetzt zu meinem Problem: Ich Hage eine Samsung Soundbar HW-T550 sie läuft über...
  5. S22 ultra / Selfiekamera fokussiert schlecht

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 ultra / Selfiekamera fokussiert schlecht: Servus, meine S22 ultra Selfiekamera braucht sehr lange zum fokussieren, also wenn es überhaupt dazu kommt wenns leicht dunkel wird. Auch bei snapchat fokussiert die selfiekamera nicht. Was ist...
  6. S23 Ultra: Bildqualität nach der Verwendung vom Objektradierer sehr schlecht

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra: Bildqualität nach der Verwendung vom Objektradierer sehr schlecht: Ich habe gemerkt, dass die Bildqualität sehr schlecht wird, wenn man das Bild nach dem Löschen von unerwunschten Objekten speichert. Auch wenn man nur was Kleines gelöscht hat. Ich habe probiert...
  7. Soundbar über Fernseher schlecht?

in Support
    Soundbar über Fernseher schlecht?: [ATTACH] Hallo, kurze und knappe Frage zu einer Soundbar. Denkt ihr, dass der Klang "komisch" sein kann, wenn ich die Soundbar oben platziere? Siehe roter Strich. Um sie darunter zu platzieren...
  8. Was haltet ihr von Ratenzahlung?

in Support
    Was haltet ihr von Ratenzahlung?: Zum Beispiel bei einem Handy? Würdet ihr es machen oder spart ihr lieber und kauft es euch einmalig? https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-ratenzahlung
  9. Ratenzahlung

in Smartphones
    Ratenzahlung: Hallo, ich wollte mein Note8 finanzieren. Wie funktioniert die Online-Identifizierung und was muss ich alles eingeben? Wie lange dauert die Befürwortung? 266870
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden