Ist die Darstellung schon immer so?

D
d.
User
true?v=v2.jpg


Ich meine, dass die Bildvorschau im Beitrag so seltsam zugeschnitten ist. Ist mir noch nie aufgefallen, find ich aber irgendwie hässlich...


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin,

wird wohl so geschnitten das es in der Breite zu jedem Device passt. Wenn Du mal ins Querformat drehst, sieht Dein Bild tatsächlich viel schöner aus.

Grüße
PoPeYe L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,

wird wohl so geschnitten das es in der Breite zu jedem Device passt. Wenn Du mal ins Querformat drehst, sieht Dein Bild tatsächlich viel schöner aus.

Grüße
PoPeYe
 
Leider werden Fotos hier komprimiert und das Resultat schaut immer komisch aus, als das Original.
Man könnte dann das Foto verlinken, zum Beispiel Quick Share, jetzt würde man das Original Foto besser sehen.

Denke aber, viele wissen das es so drastisch komprimiert wird.
 
Das wird am Format Liegen was in der Camera App Aktiviert wurde !
Beim S23 zb. 3:4 oder 9:16 einfach mal Testen
 
Nee, daran liegt das nicht. Wenn ich es anklicke, öffnet es sich in der normalen 16:9 Ansicht
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, Ich wollte fragen, ob man mit irgendeiner App aus dem appstore whatsapp so aussehen lassen kann wie auf ios, denn ich finde whatsapp auf Android ist schon ganz schön hässlich. Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7868213
Antworten
4
Aufrufe
255
U
L
Kann mir jemand sagen, wieso die Symbole aus dem Themes Store nicht alle sympole anpasst? Das sieht immer ein wenig hässlich aus, wenn Manche Symbole aus der Reihe tanzen. Kann man das irgendwie erzwingen? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
144
J
M
Hallo, Habe heute ja das Android 14 Update auf meinem S21 installiert. Seitdem sind die App Symbole dermaßen groß, da muss man sich schon wundern Mich persönlich stört das immens.  Kann man das irgendwie ändern. Ist ja hässlich wie noch was...Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8677248
Antworten
21
Aufrufe
305
M
F
(Es ist dasselbe wie mit den Katzen bei Android 7 aber es funktioniert irgendwie nicht...) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2644871
Antworten
36
Aufrufe
227
M
A
Ich habe vorgestern ein betriebssystem aktualisierung Bekommen und durchgesetzt seitdem funktioniert the wetter Darstellung nicht ich kanns nicht mal die app öffnen .. Ist das bei jemand auch so oder kann ich da was gegen machen...
Antworten
5
Aufrufe
110
S
Zurück
Oben