Iphone oder Android? Beste Qualität für Hörgeräte App?

L
L.
User
Mein Android Samsung A7 reagiert nicht mehr 100% auf die "Oticon" Hörgeräte App. Koppeln über das Handy geht nicht mehr. Beim Akustiker alles ausprobiert und bemerkt: ein neues Handy muß her. Wechsel zu "Signia" = gleiches Problem.
Für 3 Jahre bin ich bestens mit der Android Version zurechtgekommen, aber nun ist offensichtlich ein neues Smartphone (Iphone) fällig. Was ist wohl die beste Lösung? Android oder Iphone? Kann jemand beurteilen, ob ein Wechsel zum Iphone die Lösung sein könnte?
Evtl. hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Danke.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

T
Hallo! Ich überlege aktuell, ob ich von Android (aktuell Samsung) auf IOS (iPhone) wechsle. Allerdings bin ich mir unsicher bei manchen Aspekten, ich habe zur Zeit das iPhone 14 Pro im Auge. Zur Zeit besitze ich das Samsun S10, allerdings bekomme ich kein Android 13 mehr, mein Akku ist schlecht...
Antworten
0
Aufrufe
127
T
L
Servus, ich möchte mir zum erstenmal in meinem Leben ein iPhone kaufen. Ich möchte es einfach einmal probieren. Was neues erleben. Habe mich fürs iPhone 14 Pro entschieden. Bisher war ich treuer Android Nutzer. Ich habe auf meinem derzeitigen Handy (Samsung A71 128gb) rund 7000 Bilder und...
Antworten
0
Aufrufe
107
L
C
Hallo, ich habe mir gerade ein IPhone zugelegt und die Einrichtung gestaltet sich etwas komplizierter als gedacht. Die Übertragung der Daten mit der voreingestellten App hat die ganze Nacht gedauert und die Übertragung von Whatsapp ist die ganze Zeit abgebrochen, weswegen ich Whatsapp dann ohne...
Antworten
2
Aufrufe
98
Sami
M
Hallo zusammen.Ich trage seit Jahren Hörhilfen (Hörgeräte) der Firma Phonak und telefoniere und Streame Fernsehton und Musik über die Geräte. Das hat mit diversen Smartphones der Firma Samsung (S7, S9, Fold2 und aktuell Fold3 auch immer gut funktioniert. Seit 3-4 Monaten nun bemerkte ich, dass...
Antworten
5
Aufrufe
178
M
S
HalloZusammen, habe meine Gear S3 Frontier mit iPhone 6S ohne prob. Betrieben. Gestern iPhone X mit neuste IOS Gear App geladen und mit Bluetooth verbunden. Das ging wie gewohnt ohne Probleme. Die Healthanwendung in der App und Uhr funktioniert auch. Nur kann ich nicht mehr auf Gear Store...
Antworten
55
Aufrufe
297
S
Zurück
Oben