iPhone Speicher?

L
L.
User
Servus,
ich möchte mir zum erstenmal in meinem Leben ein iPhone kaufen. Ich möchte es einfach einmal probieren. Was neues erleben. Habe mich fürs iPhone 14 Pro entschieden.
Bisher war ich treuer Android Nutzer. Ich habe auf meinem derzeitigen Handy (Samsung A71 128gb) rund 7000 Bilder und Videos. Die Bilder/Videos verbrauchen nur wenige "kb" und sehr selten mehrer "mb". Ich wollte nur fragen ob das Speicherverhältnis bei Apple auch so gut ist? Habe oft gehört das 128gb nicht reichen? Stimmts das? Was würdert ihr mir empfehelen? Für jemanden der sehr sehr viel Fotografiert? Reichen da 128gb beim Pro aus? Oder doch lieber 256gb? Oder iPhone 13 Pro mit 512gb?
Freue mich auf Antworten. Danke im Voraus.
LG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

G
Hallo ich habe mir vor ein neues Smartphone zu kaufen aber was lohnt sich aktuell am meisten von preis Leistung her. zum Beispiel hatte ich an das Samsung s21, a 53, iPhone Xr oder iPhone 11 pro. oder welches Smartphone passt zu mir/ nach meinen Wünschen? • ich möchte viel Speicherplatz also ab...
Antworten
2
Aufrufe
213
Sami
M
Hallo ihr lieben Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und schwanke da aktuell sehr zwischen 2 Handys. Einmal das Samsung galaxy s21 ultra oder das iPhone 13 Ich habe mir schon viele Videos zu den beiden Handys angeschaut und sie allgemein sehr verglichen aber irgendwie bin ich sehr...
Antworten
2
Aufrufe
198
Sami
S
Hallo Samsung Community. bin seit Dienstag ein über alle Maßen zufriedener s23 Besitzer. das Teil isn absolter Traum. aber darum geht's mir im Moment nicht. habe vor Kauf natürlich endlos YT Videos geschaut, Reviews und Unboxings, ihr kennt das ja. dabei bin ich über das Unboxing vid des s23...
Antworten
5
Aufrufe
434
S
Zurück
Oben