Internetprobleme

L: @delfina83
Wlan schau mal hier die Antwort eben bei mir.
Das habe ich auch manchmal.
 
K
Kim
Hey,


    L: @Butzefina
    Prima, sehe es genauso.
    Aber die Keule lohnt sich noch nicht .
    Ich würde es mit einem anderen Kanal mal ausprobieren. Wir sind ja im 5 GHz Kanal bei der Fritzbox.
    Bei meinem Repeater, 2.4 GHz. klappt es schon besser.
    Aber Wlan ist schon komisch ebenfalls bei mir .
    Von daher benutze ich es wirklich sehr selten .
     
    \@delfina83 Bestehen die Probleme mit dem Internet immer noch, oder konntest du die mit den ganzen Tipps hier in Griff kriegen?
     
    Das heißt selbst mit Daten sichern und Werksreset als letzten Schritt klappt noch nicht wieder alles wie es soll?
     
    werksreset hab ich nicht gemacht und werde ich auch nicht. Muss halt nochmal bei Samsung anrufen oder hingehen.
     
    L: @delfina83
    Mache das jetzt.
    Members App Handy.
    Hilfe holen tippen.
    Remote- Service.
    Man kann einen Termin dort machen und sie schauen aus der Ferne auf Dein Handy.
    Eventuell sehen sie jetzt einfach mehr.
    Fakt ist, Wlan ist hier ebenfalls träge, gehe aber auf 2 4 GHz.
    Kanal 5 GHz geht einfach nicht.
    Mobile Daten, habe mir eine neue Karte geholt, jetzt klappt es einfach besser.
     

    Similar threads

    B
    Hallo zusammen. Vor dem Android 11 Update war alles gut, nun seit zwei Wochen habe ich enorme Internet Speed einbussen. Also die Internetseiten laden tacktweise schnell danach wieder extrem langsam. Auch so beim Youtube schauen, es läd und läd und plötzlich geht es um ein paar Minuten später...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    120
    B
    S
    Hallo,diese App lässt sich nicht mehr aktualisieren, obwohl ich immer wieder dazu aufgefordert werde. Warum?Erste Internetseiten lassen sich auch schon nicht mehr öffnen, da sie den Browser nicht mehr unterstützenKann mir jemand helfen?Danke.Gruß Sven 6054374
    Antworten
    9
    Aufrufe
    171
    S
    S
    Hey Leute. Ich schalte generell immer nur auf 4G/3G um, wenn ich ein neues Handy habe, da der Akkuverbrauch mit 5G einfach noch zu hoch ist. jetzt ist bei meinem S22Ultra so, dass wenn ich 5G weglasse, ich ständig Internetprobleme habe. Sobald ich auf 5G/4G/3G schalte, funktioniert alles. Wisst...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    159
    S
    M
    Hallo Community meine Internetseiten über den Browser bleiben immer noch im Dark Mode auch ich diesen schon im Samsung Handy abgestellt habe. Wie kann ich das ändern? 6139033
    Antworten
    11
    Aufrufe
    143
    E
    T
    Moin, habe folgendes Prob: Wenn ich auf Internetseiten meine Adresse eingeben muss, kommt die Autofill-Funktion. Soweit, so gut. Jedoch wird die gleiche Anschrift mit verschiedenen Angaben bzw. alte Anschriften angezeigt. Wo kann ich diese bearbeiten? Nutze Samsung Pass und dort ist nur eine...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    244
    T
    Zurück
    Oben