App: Samsung Internet Browser

S
S.
User
Hallo,diese App lässt sich nicht mehr aktualisieren, obwohl ich immer wieder dazu aufgefordert werde. Warum?Erste Internetseiten lassen sich auch schon nicht mehr öffnen, da sie den Browser nicht mehr unterstützenKann mir jemand helfen?Danke.Gruß Sven

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast du die App schon mal deinstalliert, und neu installiert. Oder mal ein Wipe Cache Partition mit deinem A12 gemacht
 
Probiere mal die Samsung Internet Beta Version.
Die ist schon etwas besser als die ohne " Beta " .
Das Update bekommt man vom Play Store.
Du müsste mal in die App Info gehen.
Halte einfach mal auf diese App, tippe oben rechts auf das kleine i im Kreis.
Schau mal dort ob Deine Einstellungen passen.
Ziemlich weit unten, Am Anfang anzeigen.
Das muss auf Ein sein.
Akku.
Darf die App im Hintergrund arbeiten?
Speicher.
Du kannst da mal Cache löschen.
Daten löschen, glaube dann sind die Lesezeichen fort, wenn diese nicht vorher gesichert werden.
Info zu App im Store.
Da mal rauf tippen , schau ob das Update dann klappt.
Ansonsten würde ich die mit der Beta empfehlen.
 
Danke, funktioniert jetzt wieder.
Die Beta-Version habe ich aber nicht gefunden, auch nicht im Galaxy Store.
Eine Website sagt zwar immer noch, dass dieser Browser nicht unterstützt wird ... gleiche Meldung kommt aber auch mit dem Firefox. Diesen habe ich mal alternativ installiert.
Danke für die Info.
 
Moin
Schau mal hier, Du musst bei Play Store den kompletten Namen mal eingeben.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sec.android.app.sbrowser.beta
Diese Probleme treten bei Wlan auf oder mit Mobile Daten?
Dein Problem hatte ich mal mit Mobile Daten, und auch nur, wenn ich eine externe Seite öffnen wollte.
Zum Beispiel bei einer E Mail, wenn ich dort dann einen Link öffnen wollte.
Mag sein, Samsung Internet Browser, bei der Einstellung.
Samsung Internet Browser.
Oben rechts drei waagrechte Striche tippen.
Einstellungen. ( dieses Zahnrad )
Datenschutz- Dashbord...
Schau mal bei Dir was Du da erlaubt hast.
Bei mir wäre das mit dem schädlichen Webseiten warnen aktiv, mag sein, das es bei mir daher mal kam, das auch ich es nicht öffnen konnte.
 
Geht nicht, folgende Meldung erscheint:
Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.
Android-Version ist aber aktueĺl.
 
Das A12 hat ein abgespecktes Android installiert, das könnte der Grund für die Meldung sein.
 

Similar threads

S
An meinem S24 Ultra habe ich Samsung Internet als Standard-Browser definiert. Einstellungen > Apps > Standard-Apps auswählen > Browser-App: Samsung Internet. Öffne ich einen Internet-Link in einer Gmail, so wird die Seite offenbar in Gmail selber geöffnet. Im Menü oben rechts kann ich dann...
Antworten
1
Aufrufe
140
S
T
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage, da ich nicht sicher bin was ich tun soll, und zwar wo ist der Unterschied zwischen Samsung Internet Browser und Samsung Internet Browser (Beta). Welchen Browser sollte ich lieber verwenden? Grüße 5970547
Antworten
13
Aufrufe
154
T
L
Hallo, gibt es eigentlich für den Samsung Internet Browser Shortcuts - also lässt sich der Browser auch per Tastatur (z.B. bei Samsung DeX) bedienen? Habe nichts gefunden und hoffe auf Eure Hilfe. LuckyKvD 7231703
Antworten
1
Aufrufe
696
L
J
Hallo, Das Galaxy m30s hat mich bis jetzt nur enttäuscht. Immer noch kein Sicherheitspatch,stand November 2019 und Probleme mit Apps. Der Samsung Browser zum Beispiel lässt sich nicht aus dem Playstore installieren,da kommt ihr Gerät ist mit dieser App nicht kompatibel. Als apk lässt es sich...
Antworten
1
Aufrufe
103
D
A
Samsung internet browser version 9.0.01.79 gibt es kein Video assistant mehr. Bitte helfen!!!! 939497
Antworten
7
Aufrufe
117
A
Zurück
Oben