Internetprobleme

hab ja erst ne neue Simbabwe bekommen weil das Handy neu ist. nein beta mach ich nicht mit
 
K
Kim
Hey,


    Oder du fragst mal bei deinem Provider nach, ob die vielleicht aktuell eine Störung haben.
     
    Ja habs nochmal getestet geht auch nicht. Könnte höchstens an der Google Suche liegen oder das ich bei Google eine Beta verwende. teste aber nochmal den Samsung Browser
     
    Beta? Hättest doch erwähnen können...- Ja, nimm mal Samsung...- ggf. hilft aber doch nur der Reset...
     
    Ich bin im Betaprogramm der Google Suche da bin ich aber jetzt raus und habe Handy neu gestartet. Geht bei Firefox immer noch nicht
     
    alles komisch aber nimm doch dann vorübergehend den Samsung Browser - in wenigen Wochen kommt Android 11, da kann bei Dir alles schon wieder ganz anders laufen mit den Browsern...
     
    Ja jetzt geht's bei Samsung Internet auch nicht mehr. Ich ruf grad bei Vodafone ob mit Karte alles stimmt. Dann mal bei Samsung selber ob irgendwas mit den Einstellungen nicht stimmt.
     
    Bei all den Problemen ist ein Reset ggf. unumgänglich - viel Erfolg!
     
    L: @delfina83
    Hast Du ein Virenprogramm installiert oder Clean Master?
    Mobile Daten, hast Du Datensparen dort zugeschaltet?
    Wenn ja, schalte es aus.
    Probiere mal dieses Wipe Cache Partition aus. Den Weg suche mal im Internet.
    Du hast bestimmt so ein Programm dabei, was hier massiv etwas verhindert.
    Wie bereits erwähnt, war der Kartentausch bei mir persönlich optimal.
    Vermute mal, ein Update hat diese Karte zerstört.
    Bin auch Vodafone Kunde.
    Kann auch sein, irgendwelche Störungen tauchen wieder auf.
    Schau mal, wo genau es passiert .
    Nur in dem Heimatort oder überall?
    Wlan, da ist es halt so.
    Habe einen guten Tipp mal bekommen.
    5 GHz ist schnell, aber instabil.
    2.4 GHz ist zwar etwas langsamer, aber stabil .
    Habe unten Fritzbox, Wohnzimmer Repeater für den Fernseher und oben Repeater.
    Logge ich mich Fritzbox ein, ist Wlan bescheiden, wegen 5 GHz.
    Nehme ich den Repeater, habe ich zwar 2.4 GHz, ist aber stabil dann.
    Benutze aber eher selten Wlan habe genug Datenvolumen und zusätzlich immer noch den Rest vom Vormonat.
    Setze Netzwerk Verbindungen mal zurück.
    Schaue, ob irgendwelche Programme wie Anti Viren bei Dir vorhanden sind.
    Würde es notfalls erst einmal im Sicheren Modus ausprobieren, so könnte man Drittapps zumindest ausschließen.
     
    Um herauszufinden, ob eine App, die du nachträglich installiert hast, schuld ist, kannst du auch mal den Abgesicherten Modus starten.
    Da wirst du nicht auf alle Browser zum Testen zugreifen können - aber auf die vorinstallierten schon.
     
    Ah wir haben uns beim Tippen überschnitten! ;)
    Netzwerkeinstellungen hat sie glaub ich schon zurückgesetzt, wenn ich das weiter oben richtig verstanden hab.
     
    L: @Butzefina
    Meinst Du mich eben?
    Ja passiert mal und ist ja nun nicht so schlimm.
    Müsste sogar mal drei Mal hintereinander Netzwerk zurücksetzen.
    Das kann manchmal ruhig ein zweites Mal geschehen .
    Den Tipp Sicheren Modus, finde ich auch passend.
    Denke mal schon, irgendwas schießt da quer.
    Werksreset, dann wirklich nur komplett nackig.
    Keine Backups danach wieder rauf holen, sondern erst einmal warten und wenn, dann Stück für Stück.
     
    Also meine Simkarte wurde neu gestartet jetzt geht es mit mobilen Daten und beim Firefox aber nicht im WLAN
     
    Oh das mit dem verlinken, sollte ich mir auch ma angewöhnen. Das ist gut. Man sieht hier ja sonst echt nicht, mit wem man grad schriebt.
    Ja Backup machen, aber erst mal nicht einspielen ist sinnvoll. Sonst hat man ja gleich wieder alles so drauf wie zuvor und man weiß wieder nicht, wie wo was sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen hat..
     

    Similar threads

    B
    Hallo zusammen. Vor dem Android 11 Update war alles gut, nun seit zwei Wochen habe ich enorme Internet Speed einbussen. Also die Internetseiten laden tacktweise schnell danach wieder extrem langsam. Auch so beim Youtube schauen, es läd und läd und plötzlich geht es um ein paar Minuten später...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    121
    B
    S
    Hallo,diese App lässt sich nicht mehr aktualisieren, obwohl ich immer wieder dazu aufgefordert werde. Warum?Erste Internetseiten lassen sich auch schon nicht mehr öffnen, da sie den Browser nicht mehr unterstützenKann mir jemand helfen?Danke.Gruß Sven 6054374
    Antworten
    9
    Aufrufe
    171
    S
    S
    Hey Leute. Ich schalte generell immer nur auf 4G/3G um, wenn ich ein neues Handy habe, da der Akkuverbrauch mit 5G einfach noch zu hoch ist. jetzt ist bei meinem S22Ultra so, dass wenn ich 5G weglasse, ich ständig Internetprobleme habe. Sobald ich auf 5G/4G/3G schalte, funktioniert alles. Wisst...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    159
    S
    M
    Hallo Community meine Internetseiten über den Browser bleiben immer noch im Dark Mode auch ich diesen schon im Samsung Handy abgestellt habe. Wie kann ich das ändern? 6139033
    Antworten
    11
    Aufrufe
    143
    E
    T
    Moin, habe folgendes Prob: Wenn ich auf Internetseiten meine Adresse eingeben muss, kommt die Autofill-Funktion. Soweit, so gut. Jedoch wird die gleiche Anschrift mit verschiedenen Angaben bzw. alte Anschriften angezeigt. Wo kann ich diese bearbeiten? Nutze Samsung Pass und dort ist nur eine...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    246
    T
    Zurück
    Oben