Autofill verwalten/löschen

T
T.
User
Moin,
habe folgendes Prob: Wenn ich auf Internetseiten meine Adresse eingeben muss, kommt die Autofill-Funktion. Soweit, so gut. Jedoch wird die gleiche Anschrift mit verschiedenen Angaben bzw. alte Anschriften angezeigt.
Wo kann ich diese bearbeiten? Nutze Samsung Pass und dort ist nur eine Anschrift hinterlegt. Verwende den Samsung Browser mit der Version 12.1.2.5 auf einem Galaxy S20+.
THX

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Bei Samsung Internet kann man über die drei Striche unten Rechts > Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Automatisches ausfüllen von Formularen diese Funktion abschalten.
     
    Wenn man dort drauftippt hat man die Möglichkeit sein Profil zu bearbeiten/löschen und ein neues anzulegen.
     
    Sollte das nicht den gewünschten Erfolg bringen gibt es Samsung-intern noch die Möglichkeit über die Geräteeinstellungen.
    Einstellungen > Biometrische Daten > Samsung-Pass
    und dann am unteren Bildschirmrand den rechten "Reiter" (Formulare automatisch ausfüllen) auswählen.
    LG aus Düsseldorf
     
    Das war die Lösung - besten Dank. Hab nicht auf automatisches Ausfüllen gedrückt. Dachte, dass ich damit nur die Funktion aus- und wieder einschalten kann.
     

    Similar threads

    M
    Guten Tag, ich habe mir heute ein Samsung Galaxy S20 FE 5G gekauft. Im Anschluss folgender Ablauf: Sim Karte meines alten Handys eingelegt, das neue Samsung Handy angeschaltet und wurde durch die Standardeinrichtung durchgeführt. Zudem habe ich das Handy mit meinem Google Account verbunden...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    1K
    B
    J
    Ich habe lange das Problem gehabt, dass Samsung Pass sich nicht deaktivieren ließ. Ich habe den Trick nun gefunden und möchte ihn allen anderen Verzweifelten mitteilen. Ich nutze auf meinem S23 Ultra (One UI 5.1) Firefox in Verbindung mit Googles TastaturApp Gboard (eine vermutlich nicht so...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    693
    A
    S
    Gerät: S20 5G, Austauschgerät Nummer 2 Mobiltarif Anbieter: Telekom 5G Vertrag TLDR; Einrichten nicht möglich. Findet kein WLAN, kein LTE, Ohne Internet Verbunden. Hängt in Einrichtung fest. Bereits das zweite Austauschgerät. Vermute Softwarefehler in der Android Version 11. Moin, März 2020...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    130
    M
    J
    Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    146
    P
    R
    Hallo an alle, ich hoffe Ihr könnt mir mit meinem Problem helfen. Verschiedene Internetseiten werden nicht mehr angezeigt. Es escheint dann immer die Meldung : Server nicht gefunden. Angeschlossen über Lan Kabel Hier mal meine Daten und was ich schon getestet habe. Fernseher: Samsung Smart...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    189
    S
    Zurück
    Oben