Internetprobleme

D
d.
User
Ich habe immer wieder das Problem das sich Internetseiten nicht öffnen lassen egal welchen Browser ich benutze.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    mobile Daten hab die Browser schon deinstalliert Neustart gemacht und auch Interneteikstellungen zurück gesetzt
     
    Das Handy zurücksetzen mit einem Reset.
    Bitte beachten, Ihre Daten gehen verloren.
     
    Bevor du die volle Keule schwingst und dein ganzes Handy zurücksetzt, würd ich mich da erst mal langsam ran tasten.
     
    Eine stabile Internetverbindung hast du zu dem Zeitpunkt aber?
    welche Browser nutzt du denn genau? Den von Samsung und Chrome?
     
    Teste die Browser doch mal im stabilen WLAN. Tritt da das gleiche Problem auf? Dann kommst Du der Ursache näher...
     
    Interessant wäre auch, ob zeitgleich bei anderen Apps z.B. WhatsApp oder email die Verbindung ausreichend ist, um „normal“ damit zu arbeiten. - sprich ob wirklich nur die Browser oder auch andere Apps betroffen sind.
     
    Guter zus. Ansatz, wenn z.B. Bilder bei WhatsApp via mobile Daten 'ewig' brauchen, dann liegt's eher nicht am Browser...aber auch WLAN bringt Erkenntnisse - L: @delfina83 - teste es mal durch, viel Erfolg
     
    Also hab es mit Opera Firefox CHROME und Microsoft Edge probiert bei allen das gleiche Problem. Im WLAN geht alles. Auch Email Facebook WhatsApp geht nur das surfen nicht kommt immer Adresse nicht gefunden
     
    Wenn ich zb.bei Google etwas suche kommen die Ergebnisse. will ich dann aber auf den Link gehen lädt es ewig und dann kommt Adresse nicht gefunden.
     
    Wenn im WLAN alles geht und beim mobilen Netz nicht, dürfte es daran liegen. - Besteht das Problem immer (auch unterwegs) oder nur zu Hause? Dein Provider? 4G oder nur 3G?
     
    Alles andere geht ja unterwegs email Facebook WhatsApp kann ich alles prima nutzen unterwegs. Zuhause nutze ich selten mobile Daten aber da geht surfen auch nicht.
     
    Wenn 'Surfen' zu Hause und auch unterwegs im mobilen Netz Probleme macht aber im WLAN geht, könnte es an Deinem Netz liegen.
     
    Also bin grad daheim hab 4 g an 2 Balken und hab über Google was gesucht Puma Schuhe wollte das erste Suchergebnis anklicken hat ewig geladen dann kam Adresse nicht gefunden WhatsApp Facebook Email geht perfekt und schnell. War grad mit Firefox. Hab Vertrag bei Vodafone hab noch 18 GB Datenvolumen
     
    4G - Vodafone sollte generell o.k. sein - Das Gerät schon mal neu gestartet oder ist's schon 'ewig' an?
     
    L: @delfina83
    Probiere den Samsung Internet Browser mal aus.
    Beta Programm machst Du jetzt nicht mit?
    Habe es ebenfalls gehabt.
    Mit dem Austausch meiner SIM Karte läuft alles perfekt jetzt.
    Was passiert bei Flugmodus, an und wieder aus?
    Bei mir hat der SIM Karten Austausch was gebracht.
     
    Das wäre eine Maßnahme, wenn es bei Dir geholfen hat. Manchmal haben die SIM eine 'Macke'...
     
    Ja hab es mal neu gestartet. Ich hab auch die Browser deinstalliert und neu installiert. Ich hab auch mal bevor ich die Browser neu installiert habe Neustart gemacht. Hab auch Cache/Daten gelöscht und sogar die Internetzugriffspunkte neu gemacht
     

    Similar threads

    B
    Hallo zusammen. Vor dem Android 11 Update war alles gut, nun seit zwei Wochen habe ich enorme Internet Speed einbussen. Also die Internetseiten laden tacktweise schnell danach wieder extrem langsam. Auch so beim Youtube schauen, es läd und läd und plötzlich geht es um ein paar Minuten später...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    115
    B
    S
    Hallo,diese App lässt sich nicht mehr aktualisieren, obwohl ich immer wieder dazu aufgefordert werde. Warum?Erste Internetseiten lassen sich auch schon nicht mehr öffnen, da sie den Browser nicht mehr unterstützenKann mir jemand helfen?Danke.Gruß Sven 6054374
    Antworten
    9
    Aufrufe
    166
    S
    S
    Hey Leute. Ich schalte generell immer nur auf 4G/3G um, wenn ich ein neues Handy habe, da der Akkuverbrauch mit 5G einfach noch zu hoch ist. jetzt ist bei meinem S22Ultra so, dass wenn ich 5G weglasse, ich ständig Internetprobleme habe. Sobald ich auf 5G/4G/3G schalte, funktioniert alles. Wisst...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    155
    S
    M
    Hallo Community meine Internetseiten über den Browser bleiben immer noch im Dark Mode auch ich diesen schon im Samsung Handy abgestellt habe. Wie kann ich das ändern? 6139033
    Antworten
    11
    Aufrufe
    141
    E
    T
    Moin, habe folgendes Prob: Wenn ich auf Internetseiten meine Adresse eingeben muss, kommt die Autofill-Funktion. Soweit, so gut. Jedoch wird die gleiche Anschrift mit verschiedenen Angaben bzw. alte Anschriften angezeigt. Wo kann ich diese bearbeiten? Nutze Samsung Pass und dort ist nur eine...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    239
    T
    Zurück
    Oben