Internetprobleme mit S20 FE

M
M.
User
Guten Morgen zusammen,
ich habe das Problem, dass ich regelmäßig kein Internet habe. Heißt, die Balken sind da aber "4G+" wird nicht angezeigt und ich habe keinerlei Internetzugang. Mobile Daten sind an. Täglich muss ich die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und das Handy neu starten. Dann funktioniert es wieder einwandfrei bis ich das das Handy das nächste mal ausmache. Alle Updates sind gezogen.
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee?
Viele Grüße Miriam
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Guten Morgen. Warum stellst Du den Beitrag in der Lounge und in Smart Home ein und nicht bei Smartphones unter S20? Und wenn Du den Beitrag einmal einstellst reicht das auch, die beiden falsch platzierten könntest Du über die 3 Punkte wieder löschen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Guten Morgen. Warum stellst Du den Beitrag in der Lounge und in Smart Home ein und nicht bei Smartphones unter S20? Und wenn Du den Beitrag einmal einstellst reicht das auch, die beiden falsch platzierten könntest Du über die 3 Punkte wieder löschen.
 

Similar threads

M
Guten Morgen zusammen, ich habe das Problem, dass ich regelmäßig kein Internet habe. Heißt, die Balken sind da aber "4G+" wird nicht angezeigt und ich habe keinerlei Internetzugang. Mobile Daten sind an. Täglich muss ich die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und das Handy neu starten. Dann...
Antworten
2
Aufrufe
139
S
B
Hallo zusammen. Vor dem Android 11 Update war alles gut, nun seit zwei Wochen habe ich enorme Internet Speed einbussen. Also die Internetseiten laden tacktweise schnell danach wieder extrem langsam. Auch so beim Youtube schauen, es läd und läd und plötzlich geht es um ein paar Minuten später...
Antworten
17
Aufrufe
123
B
T
Guten Tag! Und zwar habe ich ein Problem mit den mobilen Daten am S20 FE. Das WLAN funktioniert ganz normal und telefonieren kann ich auch, aber sobald ich meine mobilen Daten, wird mir angezeigt, dass ich 4G habe aber ich kann keine Verbindung aufbauen. Wenn ich telefoniere, ändert sich der...
Antworten
14
Aufrufe
135
E
M
Hallo, meine Freundin hat das S20 FE in der 4G Version und ich das S20 FE New Edition mit dem Snapdragon Prozessor. Das Handy meiner Freundin macht viel bessere/schärfere Bilder mit der Frontkamera. Nach Absprache mit dem Samsung Support, wurde mein Handy umgetauscht, das neue ist heute...
Antworten
6
Aufrufe
148
M
K
Hallo, Mein Freund und ich haben beide das s20 FE, ich das 5g und er das 4g Modell. Uns ist aufgefallen das die Frontkamera unterschiedlich ist obwohl alles genau gleich eingestellt ist. Seine Bilder haben einen wärmeren Ton und ich finde auch die Qualität ist besser. Bei einem selfie erkennt...
Antworten
21
Aufrufe
220
M
Zurück
Oben