Interner Speicher komplett vom System und Weitere belegt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Interner Speicher komplett vom System und Weitere belegt in Samsung Galaxy S10 Forum um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hift es das System zurückzusetzen und wenn ja wie? 8569087 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S10 Forum" wurde erstellt von Leecha, 20. November 2023.

1. Leecha
    Leecha Guest

true?v=v2.jpg

Hift es das System zurückzusetzen und wenn ja wie?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Mit einem Wipe Cache Partition könntest Du das vielleicht in den Griff bekommen. Die 18 GB vom System sind normal, bei meinen 1024GB verbraucht das ca. 80GB.

Barney0w, 20. November 2023
  4. MaWil
    MaWil Guest
    Versuche erst mal einen Wipe Cache Partition und repair apps, dann altlasten verschieben oder löschen. Das sollte schon mal helfen.
    Nur ab Android 11:
    Verbinden Sie das Smartphone über ein USB Kabel mit Ihrem PC.
    1. Schalten Sie das Samsung Galaxy komplett aus.
    2. Halten Sie gleichzeitig die Taste Lautstärke hoch und die Taste Power/Bixby Taste gedrückt.
    3. Lassen Sie die Tasten los, wenn auf dem Display der Android-Wiederherstellungsbildschirm angezeigt wird.
    4. Verwenden Sie die Taste Lautstärke runter, bis Sie „Wipe Cache Partition“' markiert haben.
    5. Drücken Sie die Power/ Bixby-Taste, um den Eintrag auszuwählen.
    6. Bestätigen Sie den Vorgang bitte nochmal, indem Sie „Ja“ auswählen. Benutzen Sie hierzu die Lautstärke Leiser Taste. Damit wird nun der Wipe Cache Partition ausgeführt, was meist nur eine Sekunde dauert.
    Im gleichen Menü repair apps ausführen. Danach
    erfolgt automatisch der Reboot.

5. MaWil
    MaWil Guest

Überschnitten *m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f44d_1f3fb.png**m:1f44d_1f3fb.png**m:1f609.png**m:1f609.png*

Hatte mehr zu schreiben *m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png*

6. Nakatan
    Nakatan Guest
    Es wird dir zwar nicht den Speicher plötzloch entleeren aber klingt mal bei Apps auf das "i" und erteile die danach erfragte Erlaubniss.
    Dann kannst du nämlich sehen wie viel Speicher deine Apps belegen.
    Außerdem schrumpft dann "Weiteres", weil der Anteil den die Apps darstellen davon abgezogen wird.

7. Bei mir ist es noch schlimmer. Ich den Samsung Support angeschrieben die meinten ich soll mein Gerät zurücksetzen.
    true?v=v2.jpg

AbdulmitKlappstuhl, 20. November 2023
  8. Leecha
    Leecha Guest
    Also ich habe mehrfach probiert die Wipe Cache Partition zu machen, bin aber nie in das entsprechende Menü gekommen und hatte teils Fehlermeldungen.

9. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

gehe erstmal auf das i und schau wie sich der Speicher ändert

Gaschi78, 20. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Interner Speicher komplett vom System und Weitere belegt - Similar Threads - Interner Speicher komplett

2. Speicher A54 wieviel schon vom System belegt ?

in Samsung Galaxy A Forum
    Speicher A54 wieviel schon vom System belegt ?: Hat jemand noch ein recht jungfräuliches A54 und könnte mal in die Speicherverwaltung schauen ? Mein jungfräuliches A54 (heute geliefert) sagt mir daß von 256 GB bereits 34,7 GB belegt sind. Das...
  3. Galaxy S22 / Interner Speicher / System-Speicher über 25 GB

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 / Interner Speicher / System-Speicher über 25 GB: Hallo liebe Community! Ich habe ein Samsung Galaxy S22 mit 128 GB Speicher. Laut "Akku und Gerätewartung" sind von diesen 128 GB aktuell 45,81 GB belegt - davon 19,93 GB von Apps und 25,65 GB vom...
  4. Interner Speicher ?

in Smartphones
    Interner Speicher ?: [ATTACH] Welche Daten sind es die belegt sind? Samsung galaxy j3 (2017) 3557259
  5. Interne speicher ?

in Smartphones
    Interne speicher ?: Mein Interner Speicher war mit 31,8 GB überlastet, da nur 32 GB möglich waren. Obwohl ich Fotos, Videos auf die SD Karte geschoben habe, alles gelöscht habe, so dass nur noch 24,9 MB Anwendungen...
  6. S9+ Interner Speicher durch System fast voll

in Galaxy S9 Serie
    S9+ Interner Speicher durch System fast voll: Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, dass mein interner Speicher fast voll ist. Die 64 Gb sind zu 88% belegt und das obwohl die interne SD-Karte nur mit knapp 3 GB belegt ist. Der...
  7. Interne speicher ?

in Galaxy S9 Serie
    Interne speicher ?: Bei galaxy s9 ist der interner Speicher mit 17 GB belegt frag mich mit was fast original Zustand. Am Laptop Über smart switsch zeigt es aber das der interner speicher 6 GB belegt ist ???...
  8. Samsung Speicher "Weitere" Komplett überfüllt. Wie löschen?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung Speicher "Weitere" Komplett überfüllt. Wie löschen?: Hallo, Ich habe das riesen Problem das mein Speicher unter "Weitere"mit 44,40 GB belegt ist. Ich verstehe nicht was das sein soll. Was sind das für Daten und wie lösche ich sie? Was ich probiert...
  9. Interner Speicher → Ordner "Weitere"

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Interner Speicher → Ordner "Weitere": Hallo bei meinem Handy S20 ist im internen Speicher der Ordner "Weitere" mit über 77 GB belegt und ich habe schon verschiedenes ausprobiert, doch leider bleibt er so hoch. Was ist da drin und wie...