Infos Kameraworkshop HQ Korea

Diskutiere und Helfe zu Samsung Infos Kameraworkshop HQ Korea in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Heyho, auf dem Kamera-Workshop in Samsungs HQ in Korea gab es ein paar Infos zu anstehenden Updates von einigen Kamera-Apps und Diensten. Das... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von ZeroTwo, 22. Mai 2023 um 18:19 Uhr.

1. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest

Heyho,

auf dem Kamera-Workshop in Samsungs HQ in Korea gab es ein paar Infos zu anstehenden Updates von einigen Kamera-Apps und Diensten. Das wichtigste anbei für euch zusammengefasst.

1688780iBE86FDC34714DE6E?v=v2.jpg

Expert-Raw:

Expert-Raw soll im Oktober (spätestens bis Anfang 2024) ein größeres Update mit neuen Features bekommen. Welche das sind durfte er uns leider nicht mitteilen, es bleibt also spannend!

Camera-Assistant

Wie Expert-Raw soll auch der Camera Assistant im Oktober (spätestens bis Anfang 2024) ein größeres Update mit neuen Features bekommen. Auch hier gab es leider keine weiteren Infos zum Inhalt des Updates.

Meine Vermutung: Die neuen Features könnten mit der nächsten One UI Version zusammenhängen. Diese erscheint in der Regel im letzten Quartal des Jahres in der finalen Fassung.

Galaxy Enhance X

Die App Galaxy Enhance X zur KI-Bildüberarbeitung soll schon in der kommenden Woche auf weiteren Modellen der S-Serie erscheinen und zudem demnächst auch Optionen zur Überarbeitung von Videos bekommen.

Optimierungsfunktionen, die in der Galaxy Enhance X-App oft genutzt werden, sollen zudem in die normale Galerie-App integriert werden, wie es bei der Bildoptimierung per KI bereits der Fall ist. Die App dient Samsung also auch zur Analayse welche Features und Funktionen gut ankommen sowie als Testplattform für weitere Funktionen!

Das waren die wichtigsten Infos aus dem Workshop, euch einen angenehmen Sonntag!

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    Moin,

hört sich sehr gut an. Warten wir mal das Update ab.
    Ich bin der Meinung das sich die Kamera, bzw. auch die Updates bisher dazu sehr gut entwickelt haben und einige Verbesserungen gebracht haben.

Da bleibt zu hoffen das es sich so positiv weiter entwickelt.

Danke für Deine Vorausschau zu dem Thema.

Grüße
    PoPeYe

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Infos Kameraworkshop HQ Korea - Similar Threads - Infos Kameraworkshop Korea

2. S23 leaks und infos

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 leaks und infos: Was haltet ihr vom s23 6.1 zoll,leaks,preisen,kamera,qualcom chip zum Akku und Performance Hoffnung? Ich kauf es 100% und verkaufe das s22 wieder fast neu. Kanns kaum noch erwarten 6781622
  3. Infos zum Einganssignal auf einem Q95T

in Fernseher
    Infos zum Einganssignal auf einem Q95T: Hallo, kann ich irgendwo sehen, mit welcher Auflösung und Modus (HDR ja oder nein) die HDMI Quelle die Daten einspielt? 6673191
  4. Samsung Galaxy A30 Korea?

in Support
    Samsung Galaxy A30 Korea?: Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage bezüglich des A30 von Samsung. ist es irgendwie möglich, ein anderes Betriebssystem (Android) zu installieren? es befindet sich leider ein...
  5. Note 10 plus 5G Korea

in Galaxy Note 10-Serie
    Note 10 plus 5G Korea: Ich habe folgende Fragen an euch,,kann man das Model aus Korea in Deutschland benutzen ? Ein Freund es mir aus Korea mitbringt oder sind da Einschränkungen zu befürchten ? Danke 4638168
  6. nachträgliche Infos zu ausgetauschter Uhr?

in Samsung Wearables Forum
    nachträgliche Infos zu ausgetauschter Uhr?: Hallo, ich hatte eine Gear Fit 2, noch kein Jahr alt. Als das Armband abfiel, habe ich sie über meinen Händler Mediamarkt einsenden lassen und habe dann im Austausch eine andere bekommen. Da ich...
  7. Nu8009 55 keine infos

in Fernseher
    Nu8009 55 keine infos: Hallo, Ich habe seit gestern einen Samsung 55zoll NU8009. Soweit ist alles supi aber eine Sache macht mich fertig *:smiling-face: Wenn ich auf eine Quelle gehe, zb Xbox One und auf diese Quelle...
  8. OneUi5 Beta startet in Korea

in Samsung Galaxy S21 Forum
    OneUi5 Beta startet in Korea: In Korea startet die Beta für OneUi5für die S21 Serie https://twitter.com/TizenHelp/status/1564579828044632064?t=wrZCVB5KgNOHrRA4i5lwTg&s=19 Hoffe Samsung Deutschland lässt sich nicht viel Zeit...
  9. Infos zu Diagnosegerät

in Lets Talk About - Teamroom
    Infos zu Diagnosegerät: Hi Leute, ich suche ein paar Infos bzw. Erfahrungsberichte zum Diagnosegerät von Autoaid . Kennt das jemand und kann mir etwas über die Handhabung erzählen? Ich würde mir das Gerät evtl. kaufen...