Induktionsladegerät Samsung Galaxy A50

K
K.
User
Ich habe mal eine Frage : Gibt es ein Induktionsladegerät für das Samsung Galaxy A50? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das A50 kann nicht direkt induktiv geladen werden. Nur über externes Zubehör. Das sind dann aber eher Bastellösungen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das A50 kann nicht direkt induktiv geladen werden. Nur über externes Zubehör. Das sind dann aber eher Bastellösungen.
 
Ah okay.
Ne dann bleibe ich beim ganz normalen Laden.
Vielen Dank für die schnelle Antwort :cool: *1f44c_1f3fe.png*
 
hallo L: @King_Mogli,
ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben und die Lösung markiert.
 
Aloha
Oh sehr Cool :cool: *1f44c_1f3fe.png*
Wo finde ich den Beitrag
 
Hier ist er doch. Genau da, wo du ihn kommentiert hast. :rofl: Er war vorher in der Lounge.
 

Similar threads

L
Hallo, habe auf dem Nachttisch neben meinem Bett ein 3 in 1 Induktionsladegerät für Handy, Ear Buds und Smartwatch. Von Induktionsherdplatten wissen wir, dass das nicht ganz so gesund ist. Wie sieht es mit solchen Induktionsladegeräten aus? Strahlen die eigentlich auch Wellen aus, wenn gar...
Antworten
0
Aufrufe
158
L
A
Ich habe ein Samsung Galaxy S21 Ultra und lade das zu Hause mit einem Induktionsladegerät, das gleichzeit auch meine Uhr lädt. Jetzt überlege ich fürs Auto ein Magsafe Ladegerät/Halterung zu kaufen und eine passende Hülle für das Telefon. Ich finde leider nirgends ob das miteinander kompatibel...
Antworten
2
Aufrufe
313
Sami
A
Eine Frage weiß jemand wann das Update für den April fürs Galaxy A50 kommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3347576
Antworten
21
Aufrufe
215
B
X
Hallo ich wollte mal nachfragen ob es ein Android 12 Update auf dem a50 geben wird denn Android 12 sollte das a50 noch schaffen oder ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4464814
Antworten
3
Aufrufe
126
X
D
Funktioniert beim Samsung Galaxy a50 qualcomm Quick Charge 3.0? 5806062
Antworten
1
Aufrufe
123
M
Zurück
Oben