Quick Charge beim Samsung Galaxy a50

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

T
Hat das S20FE Qualcom Quick Charge 3.o? 5577698
Antworten
2
Aufrufe
114
G
Z
Hey Leute! Unterstützt das S21 Quick Charge 3.0 oder sollte ich lieber mit einem anderen Netzteil das Handy aufladen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4161207
Antworten
10
Aufrufe
103
E
K
Moinsen :cool: Wer kann mir bitte mal erklären wie das mit dem Recovery Modus geht beim Samsung Galaxy A50 4445353
Antworten
9
Aufrufe
157
B
L
Ich habe ein Problem und zwar bekomme ich mit meinem Galaxy A50 nicht das One UI 3.0 Update, Sogar meine Mutter hat das Update (Galaxy A50) sie hat genau das gleiche Handy gleiche Farbe sogar, aber ich bekomme das Update nicht, Das Neuste Update ist One UI 2.0 (schon installiert) und der...
Antworten
7
Aufrufe
148
L
G
Leute endlich ist es soweit!!! Sobald das A50 im Mai One Ui 3.1 bzw. 3.0 hat, haben wir auch edge lighting!! 3089234
Antworten
17
Aufrufe
128
W
Zurück
Oben