Recovery Mode Samsung Galaxy A50

K
K.
User
Moinsen :cool: Wer kann mir bitte mal erklären wie das mit dem Recovery Modus geht beim Samsung Galaxy A50

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ab Android 11:
Handy ausschalten 》per Kabel an den PC, Konsole oder TV anschließen 》Power- und Lauter-Taste drücken und 5 Sekunden halten
 
Smartphone ausschalten und beim Einschalten die Lauter Taste festhalten. Das Smartphone muß ab Android 11 per USB an einen Computer, Spielekonsole oder USB Headset angeschlossen sein, ansonsten kommt man nicht in das Menü.
 
Mit den Lautstärke Tasten zu "Wipe Cache Partition" gehen und dann mit Power Button bestätigen.
Dann musst du auf "Yes" gehen und nochmal auf den Power Button klicken.
 
Okay
Danke erstmal :cool: *1f44c_1f3fe.png*
Mehr als die Chace löschen, sollte man aber nicht, also kein anderes Menü öffnen, richtig
 
Repair Apps ist zu empfehlen bei Problemen.
Sonst solltest du aber nichts anfassen.
 

Similar threads

F
Hallo Gemeinde, Bei einem A50 funktioniert das Mikro nicht mehr. Fehlersuche gem. Galaxy A50 Mikrofon defekt durchgeführt, im Abgesicherten Modus geht es. In der Telefon-App fehlt gänzlich der Eintrag Mikrofon. Hier kann ich keine Berechtigung setzten. Was nun, Danke schon mal!!
Antworten
0
Aufrufe
155
F
D
Funktioniert beim Samsung Galaxy a50 qualcomm Quick Charge 3.0? 5806062
Antworten
1
Aufrufe
121
M
K
Ich habe mal eine Frage : Gibt es ein Induktionsladegerät für das Samsung Galaxy A50? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3542858
Antworten
6
Aufrufe
114
J
N
Ich habe das A21s und leider habe ich das Gerätepasswort vergessen.. Ich habe schon so viel getestet und es will einfach nicht in den Recovery Modus starten.. Ich habe es schon mit dem anstecken an den Pc, ohne Pc und ohne Sim versucht, während das Gerät aus war, während es an war aber es...
Antworten
6
Aufrufe
142
S
M
Mein Galaxy A50 fror beim Telefonieren ein und wurde automatisch heruntergefahren. Später startete das Telefon nicht einmal beim erzwungenen Neustart und blieb auf dem Startbildschirm des Samsung-Logos hängen. Ich kann das Gerät überhaupt nicht ausschalten. Ich habe sogar versucht, das Telefon...
Antworten
2
Aufrufe
147
A
Zurück
Oben