Induktionsladegerät neben Bett?

L
l.
User
Hallo,
habe auf dem Nachttisch neben meinem Bett ein 3 in 1 Induktionsladegerät für Handy, Ear Buds und Smartwatch. Von Induktionsherdplatten wissen wir, dass das nicht ganz so gesund ist. Wie sieht es mit solchen Induktionsladegeräten aus?
Strahlen die eigentlich auch Wellen aus, wenn gar nichts geladen wird, das Gerät aber an ist?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

    Similar threads

    1
    Hallo Heute ist mein neues Handy angekommen (samsung). Als ich es dann heute Abend laden wollte ist mir aufgefallen, dass das Netzteil einen sehr hohen Ton erzeugt, was ziemlich nervig ist, da es direkt neben meinem Bett ist. Habt ihr eine Idee was man dagegen machen kann oder ob das normal ist...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    153
    1
    D
    Gestern Abend wollte mein Vater meine Bildschirmzeit wissen. Ich hab sie nicht gefunden und ihm auch nicht gesagt. Wie ich dann im Bett war, ist er an mein Handy gegangen und hat mein Handy durchsucht, heißt meine Chats und wegen der Bildschirmzeit. Darf er dass? Ich bin 12...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    181
    D
    K
    Hallo, und zwar überlege ich mir gerade das Xiaomi Pad 5 mit Tastatur zu kaufen. Ich möchte damit in der Schule Word Dateien bearbeiten oder Mal Powerpoint und eventuell an Teams Sitzungen teilnehmen. Aber nicht täglich! Sondern eher selten und daheim würde ich es eben neben dem Bett nutzen, um...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    188
    Sami
    A
    Hallo , ich hatte vor halbe Stunde mein Handy beim Laden und danach habe ich s nur auf s Bett gelegt (nicht beim Laden, war nicht mehr angeschlossen) nach der halbe Stunde habe ich das Händy berührt um auf die Uhr zu schauen , ich habe leichtes Kribbeln gespürt, kann es sein dass ich einen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    181
    Sami
    H
    Ganz links neben dem Ton, das Zeichen. Wie mache ich das weg? Ein Kollege hatte probiert heute mit meinem Handy ihm Hotspot zu senden, klappte aber nicht. Dann kam dieses Zeichen. Hatte es früher nie. Wie entferne ich das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-das-zeichen-wegmachen
    Antworten
    2
    Aufrufe
    191
    Sami
    Zurück
    Oben