April Update für das Samsung galaxy A50

War das A50 nicht mal in der Range der Telefone die monatliche Updates (Sicherheit) erhalten. Ich bin der Meinung unter Android 10 monatliche Updates erhalten zu haben.
 
K
Kim
Hey,


Nur die Enterprise Modelle, aktuell stehen nur die beiden A52 in den monatlichen Updates mit drinnen.
 

Similar threads

K
Ich habe mal eine Frage : Gibt es ein Induktionsladegerät für das Samsung Galaxy A50? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3542858
Antworten
6
Aufrufe
118
J
X
Hallo ich wollte mal nachfragen ob es ein Android 12 Update auf dem a50 geben wird denn Android 12 sollte das a50 noch schaffen oder ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4464814
Antworten
3
Aufrufe
128
X
D
Hallo, nach dem letzten Update am 1. Februar kann ich mit meinem A50 nicht mehr telefonieren. Der Chat von Samsung gab mir nur den Tip auf Werkseinstellung zurückzusenden, aber das kann doch nicht die Lösung sein. Hat noch jemand dieses Problem seit dem letzten Update...
Antworten
6
Aufrufe
131
G
L
Ich habe ein Problem und zwar bekomme ich mit meinem Galaxy A50 nicht das One UI 3.0 Update, Sogar meine Mutter hat das Update (Galaxy A50) sie hat genau das gleiche Handy gleiche Farbe sogar, aber ich bekomme das Update nicht, Das Neuste Update ist One UI 2.0 (schon installiert) und der...
Antworten
7
Aufrufe
152
L
M
Hallo, in den letzten Wochen hat mein Galaxy A50 einen hohen akkuverbrauch, obwohl ich das Gerät kaum benutzt habe. Samsung Health und Google Play Dienste haben laut gearätewartung den höchsten akkuverbrauch. Teilweise werden bis zu 30% über Nacht verwendet. Wie kann man den akkuverbrauch senken...
Antworten
14
Aufrufe
131
M
Zurück
Oben