In letzter Zeit schaltet sich mein Handy (Samsung A53 5G, 128 GB) ständig aus

M
m.
User
Vor ein paar Tagen hatte ich ein Problem mit meinem Handy, nämlich, dass es sich einfach blockierte, sich dann ausschaltete und neu startete.Ich habe alles getan, Update, Speicherplatz auf dem Mobiltelefon freigeben, Werkseinstellungen zurückgesetzt und so weiter. Mir ist aufgefallen, dass meine CPU-Auslastung manchmal bei 100 % liegt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast du nach dem Werksreset mal getestet, wie es läuft, wenn du kein Backup einspielst? Vielleicht hast du viele "Altlasten" im Hintergrund?
 
Hi. Ich hab kein Backup gemacht und im Hintergrund sind nur samsung Apps.
 
Hmm wenn du keine Apps nachinstalliert hast und nicht viele vorinstallierte irgendwie intensiv parallel nutzt, dann ist das merkwürdig. Vielleicht kann da ja mal der Remote Service von Samsung einen Blick auf deine Einstellungen werfen.
 
Probiere ich, danke für Info. Ist bisschen komisch weil viele Leute meldet diese Problem für letzte 2 Jahre aber es gibt kein Lösung. Gibt Videos auf Youtube, ich habe alles probiert aber hilft nichts.
 

Similar threads

L
Hallo, Ich habe seit 4 Wochen das Samstag Galaxy a53 5g. In den letzten Tagen ist mir verstärkt aufgefallen, dass sogut wie jedes Bild unscharf ist. Mein Kind hält bei Bildern natürlich selten still, aber es war davor nie so extrem verschwommen. Die Bilder sind wirklich unbrauchbar und somit...
Antworten
7
Aufrufe
583
F
M
Guten Abend, habe einen samsung Smart TV und seit 1 Woche ständig das Problem das er sich grundlos ausschaltet und gleich wieder an. Mir ist aufgefallen, manchmal schaltet er sich auch ab sobald Ich eine Taste auf der Fernbedienung drücke, egal welche. Bitte um hilfe. habe schon auf...
Antworten
28
Aufrufe
464
D
M
Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
Antworten
1
Aufrufe
162
E
L
Hallo zusammen, ich habe jetzt bereits etwas mitgelesen, konnte jedoch keine Lösung finden. Ich habe jetzt seit ca 3 Wochen ein neues S20 5 G im gebraucht. Der 5G Empfang ist dort nicht existent. Wobei ich damit leben kann, da es wahrscheinlich an der Telekom liegt und ich etwas ländlich...
Antworten
1
Aufrufe
120
S
Zurück
Oben