Samsung Smart TV startet sich ständig neu

Ich habe heute mit dem Support telefoniert.
Sie haben gesagt, dass sie das Motherboard plus den Bluetoothempfänger ausgetauscht haben und ein neues Conectkabel mit senden.
Bin schon gespannt, hoffentlich funktioniert jetz wieder alles.
LG
 
K
Kim
Hey,


  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Hallo Schuli,
na, dann drücke ich die Daumen, dass du deinen Fernseher schnell zurück erhältst, damit du ihn testen kannst.
Viele Grüße
 
Hattest du zufällig auch komische Bildfehler in Form von kurzem Aufblitzen in einer Farbe, ganz sporadisch und unterschiedlich häufig auftretend? Hab dieselben Probleme mit dem TV wie du
 
habe heute einen GQ55R90 installiert und die gleichen Probleme wie beschrieben. Mal läuft er 2 Stunden und dann wieder 10 - 12 x ein / aus oder hängt sich auf. Alle Empfehlungen haben nichts gebracht. Hab keine Lust mehr und die Nase eigentlich restlos voll. Bei dem aufgerufenen Preis ist für mich eine derartige Qualität nicht nachvollziehbar.
Letzter Versuch am Montag beim Service.
Sonst gebe ich ihn zurück.
Gruß Peter
 
Der Service Samsung ( Tel. Nr mit -66 aus der ersten Seite) empfiehlt mir mich an den Händler zu wenden. Der wird das Gerät prüfen und reparieren.
Das ist wenig kundenfreundlich und so werde ich mich zur Rückgabe entschliessen und ein anderes Fabrikat erwerben.
Nun denn..
Gruß
Peter
 
Erneut den Service ( Tel. End Nr. 77 von Seite 2 ) angerufen und diesmal einen kompetenten Mitarbeiter erreicht.
Am Nachmittag wird ein Service Techniker zurück rufen und sich aufschalten.
Nach Prüfung der Vorschlag das Mainboard zu tauschen. Dauert aber sicherlich einige Tage bis jemand kommen kann.
Händler angerufen, der will Donnerstag den TV tauschen. Mal kucken. Ob der funktioniert?????
 
Gestern ein neues Gerät bekommen das bisher funktioniert und stabil ist.
Ich hoffe, das bleibt auch so.
Mir ist aufgefallen, dass die Aufkleber mit den Gerätedaten auf der Rückseite unterschiedliche Farben haben.
Das erste Gerät hatte hellgrauen und das 2. Gerät einen eher schwarzen Aufkleber.
 

Similar threads

A
Hallo... Bei meinem Samsung Fernseher blinkt seit dem einschalten ständig Smart TV und es geht nicht weg! Gestern abend lief er noch einwandfrei... ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. UE49KU6179UXZG 1787528
Antworten
1
Aufrufe
302
L
E
Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit meinem TV UE55NU7370 und Smart IPTV Die App lässt sich öffnen und hängt in einer art Endlosschleife und ladet die M3U (bzw Webbroser) nicht! Nehme ich ihm kurz vom Internet (Lan) und stecke es wieder an, hat er die TV-Liste! Starte ich die App...
Antworten
5
Aufrufe
317
K
A
Mein TV Gerät aus dem Jahre 2019 (Garantie natürlich knapp abgelaufen) startet seit heute im 15 Sekunden Takt ständig neu. Es kommt nur mehr die erste Einblendung SAMSTUNG QLED TV und dann kommt das immer und immer wieder in einer Endlosschleife. Gerät QE55Q64RATXZG Alle externen Geräte...
Antworten
4
Aufrufe
865
P
V
Hallo, Ich habe folgenden TV seit etwa 2,5 Jahren:  50" Crytal UHD 4K TU8079.   Bisher lief alles gut, aber seit einiger Zeit habe ich ab und zu das Problem, dass, wenn ich den TV einschalte, dieser sich sofort wieder ausschaltet und wieder ein und aus und ständig in dieser Schleife steckt. Das...
Antworten
6
Aufrufe
162
Z
J
Bei meinem 65" Samsung Smart TV UE65H6470 funkionierten plötzlich (alle) Fernbedienungen nicht mehr. Nach Trennung vom Strom teilweise dann doch wieder. Wenn nicht, habe ich über den rückseitigen Ein-/Aus-Taster den TV angestellt. Manchmal hat dann nach ca. 15 Minuten die Fernbedienung wieder...
Antworten
5
Aufrufe
155
C
Zurück
Oben